Grauie hat erst gerupft und heute einen harten Brocken ausgewürgt!!! Wer weiss Rat??
Diskutiere Grauie hat erst gerupft und heute einen harten Brocken ausgewürgt!!! Wer weiss Rat?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle miteinander... Wir haben dieses Forum entdeckt, da unser 4-jähriger Graupapageien-Hahn vor ca. 4 Wochen urplötzlich zu rupfen...
Thema:
Grauie hat erst gerupft und heute einen harten Brocken ausgewürgt!!! Wer weiss Rat??
Die Seite wird geladen...
-
Grauie hat erst gerupft und heute einen harten Brocken ausgewürgt!!! Wer weiss Rat?? - Ähnliche Themen
-
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?: [ATTACH] Hallöchen! Ich hatte da so ne Frage: Ich habe 2 Bourkesittiche und der Hahn hat einen violetten Ring. Wir haben die beiden am 31.12.19... -
Es hat nicht sollen sein....
Es hat nicht sollen sein....: Mein kleiner Schatz Sir Cooper ( Chihuahua) ist im Juli letzten Jahres verstorben. Seitdem ist nichts mehr wie es war. Ich hatte nie in meinem... -
Hätte gern nen Kauz/eule bei uns auf dem Pferdehof
Hätte gern nen Kauz/eule bei uns auf dem Pferdehof: Kann man die Anlocken? Würde dann auch na kauzvilla bauen und es ihm gemütlich machen. In der Umgebung (keine ahnung wie weit der ruf hallt)... -
Neuling hat viele Fragen
Neuling hat viele Fragen: Hallo^^ Ich will mir bald ein paar chinesische Zwergwachteln unten in die Voliere anschaffen. Ich habe noch Wellis und Zebrafinken in der Voliere.... -
Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?: Ich habe ja zur Zeit einen meiner drei Hähne getrennt sitzen. Da das wohl so bleibt, der Käfig aber eigentlich zu klein ist, muss nun etwas neues...