Grauköpfchen Züchter!!?

Diskutiere Grauköpfchen Züchter!!? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen, kann mich nich schwach heuer ans Frühjahr erinnern, da versuchten einige Cana´s zu züchten. Würde mich interessieren ob´s...
W

Walter Irrenhauser

Guest
Hallo Zusammen,

kann mich nich schwach heuer ans Frühjahr erinnern, da versuchten einige Cana´s zu züchten.
Würde mich interessieren ob´s geklapt hat.
Ihr könnt ja dann bestimmt Tipp`s geben!

CU Walter
 
Bisher leider noch nicht aber ich habe jetzt 7 Paare, davon sitzen 4 auf Eiern, die aber wie ich gesehen habe nicht befruchtet sind. Sind auch 2 noch ganz junge Weibchen dabei.
Mal schauen, aber bei denen ist Geduld gefragt.
Und Tips habe ich nur in Einzelboxen zu setzen und genug Grünzeug zum Eintragen ins Nestanbieten.
Im Futter sind meine recht eigensinnig.
FReue mich ebenfalls auf Tips.
Soweit komme ich immer aber dann?
 

Anhänge

  • glege zeitung.jpg
    glege zeitung.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 137
Hi Canus,

wieso immer unbefruchtet?

Was fütterst Du deinen Grauköpfchen?
Wie lange brauchen Sie nach dem Ansetzen bis zum legen?
Sehen sich die Paare?

Cu Walter

PS: Etwas weiter als Du bin ich schon.......hoffentlich klappt das Bild!
 
S C H . . . . . . . Warum geht das nicht! ! ! ! ! ! ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn die den Nistkasten sehen sind sie in spätestens 2 Wochen mit dem Legen am WErk.
Futter , nun ja das ist ein schwieriges Thema, denn ich biete vieles an aber sie fressen nur das Wellifutter und ab und an noch was von dem Papageiendiät, z.B. Kardi, obst nehmen sie gar nicht an. ABer frische Äste in jeder Form und da werden auch fast alle Teile verspeist.
Die Paare sehen sich nicht, da in Kastenkäfigen.
Gestern war wieder ein Ei aus dem Kasten geworfen , das Junge war abgestorben aber schon recht weit entwickelt. Habe so die Hoffnung, dass ich auf dem richtigen Weg bin, und es irgendwann klappt.
 
Hi Canus,

wie sieht denn Nistkasten von innen aus?
Probiers doch mal mit gekeimtem Wellifutter.
Welches Wellifutter benutzt Du, Hirse,Glanz und Nackthafer oder etwas anderes?

CU Walter
 
Thema: Grauköpfchen Züchter!!?

Ähnliche Themen

JEan
Antworten
4
Aufrufe
870
Borsi
Borsi
F
Antworten
3
Aufrufe
1.331
Sittichfreund
S
Großer Alex
Antworten
3
Aufrufe
3.392
IvanTheTerrible
I
B
Antworten
16
Aufrufe
3.524
BeselM.
B
Zurück
Oben