Grauköpfchen Züchter!!?

Diskutiere Grauköpfchen Züchter!!? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Zusammen, kann mich nich schwach heuer ans Frühjahr erinnern, da versuchten einige Cana´s zu züchten. Würde mich interessieren ob´s...

  1. #1 Walter Irrenhauser, 12. Oktober 2001
    Walter Irrenhauser

    Walter Irrenhauser Guest

    Hallo Zusammen,

    kann mich nich schwach heuer ans Frühjahr erinnern, da versuchten einige Cana´s zu züchten.
    Würde mich interessieren ob´s geklapt hat.
    Ihr könnt ja dann bestimmt Tipp`s geben!

    CU Walter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Bisher leider noch nicht aber ich habe jetzt 7 Paare, davon sitzen 4 auf Eiern, die aber wie ich gesehen habe nicht befruchtet sind. Sind auch 2 noch ganz junge Weibchen dabei.
    Mal schauen, aber bei denen ist Geduld gefragt.
    Und Tips habe ich nur in Einzelboxen zu setzen und genug Grünzeug zum Eintragen ins Nestanbieten.
    Im Futter sind meine recht eigensinnig.
    FReue mich ebenfalls auf Tips.
    Soweit komme ich immer aber dann?
     

    Anhänge:

  4. #3 Walter Irrenhauser, 14. Oktober 2001
    Walter Irrenhauser

    Walter Irrenhauser Guest

    Hi Canus,

    wieso immer unbefruchtet?

    Was fütterst Du deinen Grauköpfchen?
    Wie lange brauchen Sie nach dem Ansetzen bis zum legen?
    Sehen sich die Paare?

    Cu Walter

    PS: Etwas weiter als Du bin ich schon.......hoffentlich klappt das Bild!
     
  5. #4 Walter Irrenhauser, 14. Oktober 2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2001
    Walter Irrenhauser

    Walter Irrenhauser Guest

    S C H . . . . . . . Warum geht das nicht! ! ! ! ! ! ???
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also wenn die den Nistkasten sehen sind sie in spätestens 2 Wochen mit dem Legen am WErk.
    Futter , nun ja das ist ein schwieriges Thema, denn ich biete vieles an aber sie fressen nur das Wellifutter und ab und an noch was von dem Papageiendiät, z.B. Kardi, obst nehmen sie gar nicht an. ABer frische Äste in jeder Form und da werden auch fast alle Teile verspeist.
    Die Paare sehen sich nicht, da in Kastenkäfigen.
    Gestern war wieder ein Ei aus dem Kasten geworfen , das Junge war abgestorben aber schon recht weit entwickelt. Habe so die Hoffnung, dass ich auf dem richtigen Weg bin, und es irgendwann klappt.
     
  7. #6 Walter Irrenhauser, 23. Oktober 2001
    Walter Irrenhauser

    Walter Irrenhauser Guest

    Hi Canus,

    wie sieht denn Nistkasten von innen aus?
    Probiers doch mal mit gekeimtem Wellifutter.
    Welches Wellifutter benutzt Du, Hirse,Glanz und Nackthafer oder etwas anderes?

    CU Walter
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grauköpfchen Züchter!!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brutverhaltenbei canas grauköpfchen.

    ,
  2. graukoepfchen

    ,
  3. grauköpfchen züchter

    ,
  4. grauköpfchen,
  5. irrenhauser züchter,
  6. Züchter Irrenhauser
Die Seite wird geladen...

Grauköpfchen Züchter!!? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...