Grauköpfchen

Diskutiere Grauköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Suche von Haltern und Züchtern Informationen bzw. erfahrungen, über die Haltung und Zucht dieser Vögel. ( ernährung, unterbringung usw.) Freue...
E

Ernstl

Guest
Suche von Haltern und Züchtern Informationen bzw. erfahrungen, über die Haltung und Zucht dieser Vögel. ( ernährung, unterbringung usw.)

Freue mich auf Antworten und bedanke mich.



lg
Ernst
 
moin,

wende dich doch mal an a.canus!

sehr schöne tiere übnrigens...wären auch noch was für mich, wenn nicht so ängstlich!

grüsse,

knister
 
moin,

unser futterhändler handelt das paar für 48Euro und meist ist er teurer als "normale" züchter....

leider sollen die hennen auch recht agressiv sein und wir hätten nur die innenvoliere, aber dort sind ja nymphen...tja, man kann nicht alles haben

grüsse,

knister
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, dass es Grauköpfchen sind?

Ich habe vor ca. zwei Jahren auf einer Vogelbörse Grauköpfchen für etwas mehr als 100 Euro gesehen - vom Züchter.
 
natürlich.....

1,0 Agapornis canus ( Grauköpfchen ),€ 25,-
Paar,€ 48,-

er hat eine voliere voll, sicher 20-30 tiere...angebot und nachfrage vielleicht??


grüsse,

knister
 
Hi Mr. Knister
Hast du vielleicht eine mail adr. von deinem Futterhändler ? Falls ja schreib mir doch bitte eine PN


Danke
Ernst
 
Hallochen, die Adresse würde mich auch interessieren, sind das Nachzuchten oder Einfuhrvögel, gerade hier muss man aufpassen weil sie dann doch sehr anfällig sind bzw. sein können.
Ansonsten hatten wir hier im Forum schon einige Beiträge wo es um diese Vögel ging.
Wenn der Preis stimmt wäre das echt ein Schnäppchen, ....:zustimm:
 
Der Preis stimmt leider nicht, da ich heute Nachmittag mit dem Futtermittelhandel telefoniert haben.

Es handelt sich hierbei um einen Schreibfehler.
 
Was kosten sie denn dann?

Bei uns kann man auch so mit 100-120 Euro für ein Paar rechnen, der Preis ist recht stabil....wobei man heute mehr dieser Vögel sieht als vor ein paar Jahren.
Wir haben erst am Wochenende einen Züchter besucht und da waren einige Zuchtpaare und Jungtiere vertreten, nach dem Preis habe ich aber nicht gefragt gehabt.
 
tja, so kanns gehen.....

wenigstens war mal wieder was los ;)

grüsse,

knister
 
Thema: Grauköpfchen

Ähnliche Themen

JEan
Antworten
4
Aufrufe
869
Borsi
Borsi
F
Antworten
3
Aufrufe
1.329
Sittichfreund
S
Großer Alex
Antworten
3
Aufrufe
3.392
IvanTheTerrible
I
B
Antworten
16
Aufrufe
3.520
BeselM.
B
Zurück
Oben