Grauköpfchen

Diskutiere Grauköpfchen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Schnappschüsse
E

Ernstl

Guest
Schnappschüsse
 

Anhänge

  • 1[1]._600_450.jpg
    1[1]._600_450.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 88
  • 2..jpg
    2..jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 93
  • 3..jpg
    3..jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 142
Wunderschöne Tiere!
Besonders das erste Bild ist ja ein echter Schnappschuss! Supi!
Leider ist ja diese Art nicht so sehr verbreitet...sind sie nicht "bunt" genug...?
 
Ich finde die beiden auch wunderschön.:zustimm:

Ich hab erst vor kurzem zum ersten Mal irgendwo ein
Foto von Grauköpfchen gesehen und mich gleich verliebt.

Schöne Fotos:prima:, danke fürs zeigen.
 
der grüne der links neben dem Grauköpfchen sitzt sieht aber aus wie ein Blaugenick Weibchen :D
 
Freut mich wen sie euch gefallen. werde bei gelegenheit noch ein paar Bilder machen.
 
Oooh jaa gern, :beifall: hübsche Zwerge und wie Sanni schon sagt sieht man sie ja nicht so oft.
Gruß Daniela
 
;) Hei,
finde auch das es schöne AGAS sind, habe diese Art noch nie gesehen, mann es gibt doch immer wieder was neues
Beste Grüße Ingrid:~
 
Thema: Grauköpfchen

Ähnliche Themen

JEan
Antworten
4
Aufrufe
899
Borsi
Borsi
F
Antworten
3
Aufrufe
1.351
Sittichfreund
S
Großer Alex
Antworten
3
Aufrufe
3.440
IvanTheTerrible
I
B
Antworten
16
Aufrufe
3.617
BeselM.
B
Zurück
Oben