Grauköpfchen

Diskutiere Grauköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ich halte und züchte Pfirsich und Schwarzköpfchen und möchte auch Grauköpfchen züchten, hat jemand Erfahrungen gemacht ob sich die...

  1. franz-na

    franz-na Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich halte und züchte Pfirsich und Schwarzköpfchen und möchte auch Grauköpfchen züchten, hat jemand Erfahrungen gemacht ob sich die Grauköpfchen durch die Pfirsich und Schwarzköpfchen gestört fühlen wenn alle im gleichen Zuchtraum sind.

    Mfg Franz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich gehört habe: Nein. Hauptsache sie haben eine eigene, genug große Zuchtbox und keinen Sichtkontakt zu den anderen Agas. Gegenseitig hören dürfte nicht stören. Soweit ein Taranta-Züchter, der sich ebenfalls für Grauköpfchen interessiert, aber derzeit noch keine züchtet.
     
  4. franz-na

    franz-na Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute mit dem Züchter telefoniert von dem ich welche bekomme und bei ihm haben sie sogar Sichtkonatakt, zwischen den Boxen ist 1m Abstand und er hat voriges Jahr 50 Junge nachgezüchtet. Ich werde es einfach einmal probieren.
     
  5. #4 Sittichfreund, 2. Januar 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Daß Sichtkontakt stören könnte, kann ich mir nicht vorstellen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grauköpfchen

Die Seite wird geladen...

Grauköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Pfirsichköpfchen und Grauköpfchen...

    Unterschied zwischen Pfirsichköpfchen und Grauköpfchen...: Hej, was ist eigentlich der unterschied zwischen Pfirsichköpfchen und Grauköpfchen? Würde mich sehr interessieren... Lg.
  2. Grauköpfchen

    Grauköpfchen: Hallo Zusammen, ich möchte mal gerne wissen ob jemand von euch die relativ seltenen Grauköpchen besitzt. Hier ist auf jeden fall mal unser paar:...
  3. Neues Grauköpfchen-Paar

    Neues Grauköpfchen-Paar: Hallo, wollte euch mal meine neue Errungenschaft von der letzten Vogelbörse vorstellen. Ein hübsches Grauköpfchen-Paar aus ´07;) Die beiden...
  4. Grauköpfchen Hahn zu verschenken

    Grauköpfchen Hahn zu verschenken: Hat vielleicht jemand interesse an einem Grauköpfchen Hahn mit einem Schnabelfehler, dieser ist abzugeben da die Henne gestorben ist.