Grauköpfchen

Diskutiere Grauköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ich halte und züchte Pfirsich und Schwarzköpfchen und möchte auch Grauköpfchen züchten, hat jemand Erfahrungen gemacht ob sich die...
F

franz-na

Guest
Hallo

Ich halte und züchte Pfirsich und Schwarzköpfchen und möchte auch Grauköpfchen züchten, hat jemand Erfahrungen gemacht ob sich die Grauköpfchen durch die Pfirsich und Schwarzköpfchen gestört fühlen wenn alle im gleichen Zuchtraum sind.

Mfg Franz
 
Soweit ich gehört habe: Nein. Hauptsache sie haben eine eigene, genug große Zuchtbox und keinen Sichtkontakt zu den anderen Agas. Gegenseitig hören dürfte nicht stören. Soweit ein Taranta-Züchter, der sich ebenfalls für Grauköpfchen interessiert, aber derzeit noch keine züchtet.
 
Ich habe heute mit dem Züchter telefoniert von dem ich welche bekomme und bei ihm haben sie sogar Sichtkonatakt, zwischen den Boxen ist 1m Abstand und er hat voriges Jahr 50 Junge nachgezüchtet. Ich werde es einfach einmal probieren.
 
Daß Sichtkontakt stören könnte, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Thema: Grauköpfchen

Ähnliche Themen

JEan
Antworten
4
Aufrufe
871
Borsi
Borsi
Großer Alex
Antworten
3
Aufrufe
3.392
IvanTheTerrible
I
B
Antworten
16
Aufrufe
3.527
BeselM.
B
Zurück
Oben