Graukopfpapageien

Diskutiere Graukopfpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, gibt es hier Halter oder Züchter von Graukopfpapageien (Suahelicus)? Würde mich über einen Austausch freuen :-) Liebe Grüße Grauihenry

1. #1 graupihenry, 31.07.2022
    graupihenry

graupihenry Neues Mitglied

Hallo,

gibt es hier Halter oder Züchter von Graukopfpapageien (Suahelicus)?

Würde mich über einen Austausch freuen :-)

Liebe Grüße

Grauihenry

2. #2 Bernd und Geier, 01.08.2022
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo graupihenry,

es gibt oben rechts eine ganz praktische Funktion, da links neben der Lupe steht Suche... Wenn Du dort mal Graukopfpapagei eingibt,kommen einige Ergebnisse und über den Briefumschlag in der oberen blauen Zeile hinter deinem Nick kannst Du die entsprechenden Halter direkt anschreiben.

Karin G. gefällt das.
  3. #3 graupihenry, 03.08.2022
    graupihenry

graupihenry Neues Mitglied

Vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich bereits gemacht aber keiner Antwortet mir :-)

4. #4 Alfred Klein, 03.08.2022
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ich habe mal selber die Suchfunktion benutzt und festgestellt daß die Themen alle recht alt sind.
    Daher gehe ich davon aus daß die User welche sich nicht melden im Forum nicht mehr aktiv sind.
    Wenn du bei der Suche auf den Usernamen klickst kannst du sehen wann der zum letzten mal aktiv war.

5. #5 Moni Erithacus, 03.08.2022
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

PN

Thema:

Graukopfpapageien

Die Seite wird geladen...

Graukopfpapageien - Ähnliche Themen

1. Meine Graukopfpapageien

Meine Graukopfpapageien: Die beiden Graukopfpapageien auf den Bildern sind eigentlich im zuchtreifen Alter, er 7 DNZ, sie kommt aus Belgien, habe sie 2005 als Jungtier...
  2. Meine Graukopfpapageien

Meine Graukopfpapageien: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Aus großer Entfernung konnte ich das beobachten. Sehr erfreulich. Grüße aus Sachsen
  3. Graukopfpapageien (Poicephalus fuscicollis fuscicollis)

Graukopfpapageien (Poicephalus fuscicollis fuscicollis): Im Jahr 2005 wurden Graukopfpapageien von Cote d'lvoire nach der Tschechei importiert. Diese wurden später zum Teil in Süddeutschland verkauft....