Graulen sich zwei Männer auch ?

Diskutiere Graulen sich zwei Männer auch ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Hab mal ne Frage graulen sich Hähne auch untereinander und füttern die sich auch oder machen das nur Hahn und Henne zusammen.Hat jemand...
T

Tika

Guest
Hallo
Hab mal ne Frage graulen sich Hähne auch untereinander und füttern die sich auch oder machen das nur Hahn und Henne zusammen.Hat jemand schon damit Erfahrung gesammelt.
Liebe Grüsse Tina
 
"Männer"

Hallo Tika

ich habe zwei "Männer", Graue, sind allerdings Geschwister, jetzt 20 Monate alt. Die beiden lieben sich, kraulen stundenlang.
Ob es so bleibt, wenn sie "erwachsen-geschlechtsreif" sind, weiss niemand.
Bin aber natürlich guter Hoffnung, da ja gem. allgemeinen Information eine "Liebe" unter Papageien haltbarer und lebenslänglich ist wie unter Menschen.
 
Hallo Tika!
Ja 2 Graue Männer kraulen und Füttern sich auch wenn sie sich gern haben und sympatisch finden.
Auch Nichtgeschwister können das machen.
Viele Grüße Sandra
 
Hallo Tina,

meine beiden Jungs kraulen u. füttern sich. Wie es nach der Geschlechtsreife wird weiß ich natürlich auch noch nicht.

liebe Grüße

Nicole
 
Aber Hallo Tika,

und wie sich zwei Hähne kraulen :D
Was meinst Du warum viel ePapa Halter denen auf den Leim gehen
und denken sie haben ein "echtes" Paar <grins>

Aber mal im Ernst:
Mein Carlo krault Alles was ihm den Hals hinhällt, egal ob
Hahn oder Henne ;)

Liebe Grüße
Petra
 
ooooooooooooooooh, ich komme und halte den Hals hin, krault er mich dann auch? :D
 
Thema: Graulen sich zwei Männer auch ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben