Graulen sich zwei Männer auch ?

Diskutiere Graulen sich zwei Männer auch ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Hab mal ne Frage graulen sich Hähne auch untereinander und füttern die sich auch oder machen das nur Hahn und Henne zusammen.Hat jemand...

1. Tika

Tika Guest

Hallo
    Hab mal ne Frage graulen sich Hähne auch untereinander und füttern die sich auch oder machen das nur Hahn und Henne zusammen.Hat jemand schon damit Erfahrung gesammelt.
    Liebe Grüsse Tina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

"Männer"

Hallo Tika

ich habe zwei "Männer", Graue, sind allerdings Geschwister, jetzt 20 Monate alt. Die beiden lieben sich, kraulen stundenlang.
    Ob es so bleibt, wenn sie "erwachsen-geschlechtsreif" sind, weiss niemand.
    Bin aber natürlich guter Hoffnung, da ja gem. allgemeinen Information eine "Liebe" unter Papageien haltbarer und lebenslänglich ist wie unter Menschen.

4. Utena

Utena Guest

Hallo Tika!
    Ja 2 Graue Männer kraulen und Füttern sich auch wenn sie sich gern haben und sympatisch finden.
    Auch Nichtgeschwister können das machen.
    Viele Grüße Sandra

5. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Tina,

meine beiden Jungs kraulen u. füttern sich. Wie es nach der Geschlechtsreife wird weiß ich natürlich auch noch nicht.

liebe Grüße

Nicole

6. Piwi100

Piwi100 Guest

Aber Hallo Tika,

und wie sich zwei Hähne kraulen :D
    Was meinst Du warum viel ePapa Halter denen auf den Leim gehen
    und denken sie haben ein "echtes" Paar <grins>

Aber mal im Ernst:
    Mein Carlo krault Alles was ihm den Hals hinhällt, egal ob
    Hahn oder Henne ;)

Liebe Grüße
    Petra

7. a.canus

a.canus Papageienfreak

ooooooooooooooooh, ich komme und halte den Hals hin, krault er mich dann auch? :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Graulen sich zwei Männer auch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraulen oder graulen

Die Seite wird geladen...

Graulen sich zwei Männer auch ? - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  3. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...