Graulinde !

Diskutiere Graulinde ! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. War heute mal wieder unterwegs. :jaaa: Dürfen Amazonen/Papageien die Früchte der Graulinde :? Habe irgendwie nichts, aber auch...

  1. #1 Angelika K., 5. September 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    War heute mal wieder unterwegs. :jaaa:

    Dürfen Amazonen/Papageien die Früchte der Graulinde :?

    Habe irgendwie nichts, aber auch gar nichts darüber gefunden. Außer in einem alten Buch, dass es eine Graulinde ist mit männlichen und weiblichen Samen.

    Die Geier dürfen ja auch Tannenzapfen aufknacken. Deswegen. Wäre ja auch interessant.

    Wäre schön wenn das jemand hier wüßte!! :blume:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Angelika :0-

    oben im Ernährungsforum findest Du Erle und Linde beschrieben und unter Beeren die dazu gehörigen Früchte.
    Vielleicht erkennst du daran welcher Baum es ist.

    Aber eigentlich egal, Guten Appetit :lekar: :+popcorn:
     
  5. #4 Angelika K., 5. September 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Danke an euch beiden !!

    ERLE stimmt !! Danke.

    Habe mir noch einige Bilder dazu angesehen.
    Schwarz-, Grau-, Roterle.
    Trotzdem bin in im Moment noch der Meinung in dem Buch unter dem Bild hat "Graulinde" gestanden. :? 8o
    Gehe nachher noch mal zu meinen Eltern, die das Buch haben.

    Lindensamen sieht auch eigentlich ganz anders aus.

    Na ja, jetzt kommt zwischen dem Weißdorn-, Vogelbeeren- und Feuerdorngematsche 0l :cheesy: noch etwas Erlensamen mit dazu.

    ... die beiden werden sich freuen!! :jaaa:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graulinde !