Graupapa bei ebay !!!

Diskutiere Graupapa bei ebay !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; bei ebay wird heute ein Graupapagei mit Käfig für 1000 EUR angeboten. Ich komme leider mit ebay nicht gut zurecht - könnte das mal jemand dort...

1. Gunna

Gunna Foren-Guru

bei ebay wird heute ein Graupapagei mit Käfig für 1000 EUR angeboten. Ich komme leider mit ebay nicht gut zurecht - könnte das mal jemand dort melden - und mir vielleicht erklären, was man dazu anklicken muß - fürs nächtse mal?
    Liebe Grüße
    Gunna:k

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masch

Masch Vogelkraultante

Grauer bei E-Bay

Hallo,

die Auktion ist schon gestoppt. Trotzdem ist mir schleierhaft warum sich manche Leute überhaupt ein Tier anschaffen? Weil es In ist oder zum angeben.

Gruß Martina (die an die Decke springen könnte)0l 8(

4. tamborie

tamborie Guest

Hallo
    :0- Ich glaube das wissen die Lütt selber nicht.
    Aber gut das immer Einer aufpasst. ;)

Alles liebe Flocke :0-

Thema:

Graupapa bei ebay !!!

Die Seite wird geladen...

Graupapa bei ebay !!! - Ähnliche Themen

1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  3. DV Brieftaubenringe bei Ebay

DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...
  4. Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum

Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum: Hallo, ich hab es bei einem Mod schonmal anklingen lassen. Was haltet Ihr davon, eine eigene Rubrik mit dem Thema "ebay-Vermittlungen" im...
  5. Frage zu einer Ebay Voliere

Frage zu einer Ebay Voliere: Ich spiele im moment mit dem Gedanken meinen beiden Vögelchen einen weiteren Platz mit besserer Aussicht anzubieten und suchen da nach einer...