Graupapa "gratis" bei ebay

Diskutiere Graupapa "gratis" bei ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, schaut Euch die "Schweinerei" mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2308364864&category=27568 Ich habs bereits...

  1. TineBiene

    TineBiene Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goldengelchen, 16. Februar 2003
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Hallo Tine :0-

    Das ist wirklich daneben. Ich finde, auch Gratistiere haben bei ebay nichts zu suchen. Ich habs auch noch mal gemeldet.

    Der Typ will den Vogel doch nicht wirklich verschenken. Klar, er will den Vogel mit abgeben, hofft aber, daß dadurch der Preis noch höher getrieben wird. Ist das gleiche, wie Tiere bei ebay anbieten. Wie der schon schreibt "der Vogel ist gratis mit dabei, da Tiere hier nicht gehandelt werden dürfen". Der glaubt wirklich, so ein Weg wäre erlaubt. Ich hoffe, ebay kickt die Auktion heute oder morgen.

    Liebe Grüße

    Andrea :0-
     
  4. #3 Nicole Unger, 16. Februar 2003
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hi ihr...

    ...am meisten tun mir dabei wirklich die Vögel leid, es ist unglaublich. Das Tier muss ja für den jetzigen Besitzer ganz schön lästig sein, wenn er es sogar so versucht...

    Liebe Grüße Nicole
     
  5. #4 Goldengelchen, 16. Februar 2003
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    ist raus

    Juhu Leute :0-

    Der Graue ist raus :D

    Ebay war wohl auch der Meinung, daß das so nicht geht.

    Hehe, das Vogelforum - die Ebaypolizei war wieder am Werk :D

    Nicole:
    Mir tun die Vögel (und auch die anderen Tiere, die immer wieder bei ebay angeboten werden) auch furchtbar leid. Furchtbar, wenn den Leuten die Tiere so lästig und egal sind, daß sie nicht mal ein gutes neues Zuhause suchen. Hauptsache weg mit den Tieren, nach mir die Sintflut. Furchtbar 0l 0l 0l

    Schönen Abend noch.

    Liebe Grüße

    Andrea :0-
     
  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde die Angebote lebender Tiere bei ebay auch nicht okay ...zudem widerspricht es den Richtlinien die sie dort haben ..... aber wenn der Käfig einigermaßen o.k. ist , sehe ich keinen Unterschied zu Kleinanzeigen in der Zeitung...... ist doch besser , als das Tier einfach freizulassen oder auszusetzen.
    Wir kennen ja nicht die Geschichte , die dahinter steht und wenn jemand viel Geld für ein Tier ausgibt , interessiert er sich doch ernsthaft dafür , so stehen die chancen , daß er ein gutes Zuhause findet nicht so schlecht , oder ?
     
Thema:

Graupapa "gratis" bei ebay

Die Seite wird geladen...

Graupapa "gratis" bei ebay - Ähnliche Themen

  1. 3 Zebrafinken Hähne suchen neues Zuhause / gratis / NRW

    3 Zebrafinken Hähne suchen neues Zuhause / gratis / NRW: was?: 3 Zebrafinken Hähne (braune Naturfarbe) Alter?: zwei sind ca. 8 Monate alt / einer ist ca. 3 Monate alt Preis?: zu verschenken warum?:...
  2. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

    Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  3. Taubenschlag ebay

    Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  4. DV Brieftaubenringe bei Ebay

    DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...