Graupapa "gratis" bei ebay

Diskutiere Graupapa "gratis" bei ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, schaut Euch die "Schweinerei" mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2308364864&category=27568 Ich habs bereits...
Hallo Tine :0-

Das ist wirklich daneben. Ich finde, auch Gratistiere haben bei ebay nichts zu suchen. Ich habs auch noch mal gemeldet.

Der Typ will den Vogel doch nicht wirklich verschenken. Klar, er will den Vogel mit abgeben, hofft aber, daß dadurch der Preis noch höher getrieben wird. Ist das gleiche, wie Tiere bei ebay anbieten. Wie der schon schreibt "der Vogel ist gratis mit dabei, da Tiere hier nicht gehandelt werden dürfen". Der glaubt wirklich, so ein Weg wäre erlaubt. Ich hoffe, ebay kickt die Auktion heute oder morgen.

Liebe Grüße

Andrea :0-
 
Hi ihr...

...am meisten tun mir dabei wirklich die Vögel leid, es ist unglaublich. Das Tier muss ja für den jetzigen Besitzer ganz schön lästig sein, wenn er es sogar so versucht...

Liebe Grüße Nicole
 
ist raus

Juhu Leute :0-

Der Graue ist raus :D

Ebay war wohl auch der Meinung, daß das so nicht geht.

Hehe, das Vogelforum - die Ebaypolizei war wieder am Werk :D

Nicole:
Mir tun die Vögel (und auch die anderen Tiere, die immer wieder bei ebay angeboten werden) auch furchtbar leid. Furchtbar, wenn den Leuten die Tiere so lästig und egal sind, daß sie nicht mal ein gutes neues Zuhause suchen. Hauptsache weg mit den Tieren, nach mir die Sintflut. Furchtbar 0l 0l 0l

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Andrea :0-
 
Ich finde die Angebote lebender Tiere bei ebay auch nicht okay ...zudem widerspricht es den Richtlinien die sie dort haben ..... aber wenn der Käfig einigermaßen o.k. ist , sehe ich keinen Unterschied zu Kleinanzeigen in der Zeitung...... ist doch besser , als das Tier einfach freizulassen oder auszusetzen.
Wir kennen ja nicht die Geschichte , die dahinter steht und wenn jemand viel Geld für ein Tier ausgibt , interessiert er sich doch ernsthaft dafür , so stehen die chancen , daß er ein gutes Zuhause findet nicht so schlecht , oder ?
 
Thema: Graupapa "gratis" bei ebay

Ähnliche Themen

E
Antworten
43
Aufrufe
5.091
Regina1983
R
B
Antworten
7
Aufrufe
1.299
Bartholomew
B
A
Antworten
6
Aufrufe
995
Naschkatzl
Naschkatzl
P
Antworten
92
Aufrufe
8.325
~Mone~
M
Zurück
Oben