Graupapagei - 23968 Zierow (in Käfig/Hochvoliere eingesperrt - mit Wellis und Nymphen

Diskutiere Graupapagei - 23968 Zierow (in Käfig/Hochvoliere eingesperrt - mit Wellis und Nymphen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu, heute kam eine große Bitte an mich heran: Eine Bekannte hat hier Urlaub gemacht: http://www.ostsee-camping.de/ Für die Kleinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wölkchen, 26.09.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Huhu,

    heute kam eine große Bitte an mich heran:

    Eine Bekannte hat hier Urlaub gemacht:

    http://www.ostsee-camping.de/

    Für die Kleinen gibt es einen Mini-Streichelzoo.

    Meine Bekannte ging prüfenden Blickes durch den kleinen Zoo und fand einen Graupapagei eingesperrt in einer Hochvoliere mit Wellis und Nymphen (alles in einem Käfig).

    Zu lesen war, dass man den Papagei abgeben möchte.

    Das Tier sei soweit in gutem Zustand. Nur "wie" die Haltung sei, sei nicht korrekt.

    Leider versäumte sie es, sich intensiver darum zu kümmern.

    Wer hat Interesse a) sich darum zu kümmern b) einen Graupapagei aufzunehmen?

    Weitere Einzelheiten müsste man vor Ort klären.

    Ich bin leider weiter nicht damit eingebunden - lediglich, es niederzuschreiben.

    Mein Text kann wortgetreu in weiteren Foren eingetragen werden.

    Ich trage keine Verantwortung für Wahrheit/Unwahrheit - oder was vor Ort passiert.
     
  2. #2 Wölkchen, 21.10.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Weiß schon jemand mehr, wie ich?
     
  3. X800

    X800 Guest

    Würde mich auch sehr interessieren!
     
  4. #4 Wölkchen, 22.10.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Geht leider nur Band an - und ab 15 Uhr nachher bin ich nicht da...
     
  5. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    hab mal ne mailanfrage gestartet; ggf. meldet sich ja jemand...

    LG Claudia
     
  6. #6 Wölkchen, 23.10.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Danke Claudia... bin im Moment etwas im Stress
     
  7. #7 Karin G., 30.10.2010
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.895
    Zustimmungen:
    1.442
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    bei den Graupapageien läuft zeitgleich das gleiche Thema mit weiteren Antworten.

    Wäre eventuell sinnvoll, hier zu schliessen?
     
  8. #8 Geierhirte, 30.10.2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Jo, Doppelthemen sind kontraproduktiv.

    Geschlossen
     
Thema:

Graupapagei - 23968 Zierow (in Käfig/Hochvoliere eingesperrt - mit Wellis und Nymphen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei - 23968 Zierow (in Käfig/Hochvoliere eingesperrt - mit Wellis und Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

    Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -): http://www.vogelforen.de/showthread.php?215821-Graupapagei-23968-Zierow-(in-Käfig-Hochvoliere-eingesperrt-mit-Wellis-und-Nymphen&p=2281117#post2281117
  2. Graupapagei 21 Jahre

    Graupapagei 21 Jahre: Hallo guten Tag ich hab da mal eine Frage Ich habe mit meinen Freund einen Graupapageien übernommen von einer Freundin seiner Mutter Dieser...
  3. Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??

    Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??: Hallo, Ab wann kann eigentlich ein Graupapagei Anfang zu Fliegen? Viele Grüße würde mich über eine nette Antwort freuen
  4. Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane

    Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane: Hallo. Ich habe mir ein Jungen graupapagei (5 monate) geholt und ich weiß nicht genau wieviel er essen darf. Ich habe die Befürchtung dass er zu...
  5. Zusammenführung Graupapagei

    Zusammenführung Graupapagei: Hallo Ich habe zwei Graupapageien Tito 12 und Greta 8 Jahre alt. Tito haben wir vor 8 Wochen bekommen und Greta erst vor 4 Wochen. Ich merke das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.