Graupapagei - 23968 Zierow (in Käfig/Hochvoliere eingesperrt - mit Wellis und Nymphen

Diskutiere Graupapagei - 23968 Zierow (in Käfig/Hochvoliere eingesperrt - mit Wellis und Nymphen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu, heute kam eine große Bitte an mich heran: Eine Bekannte hat hier Urlaub gemacht: http://www.ostsee-camping.de/ Für die Kleinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Huhu,

    heute kam eine große Bitte an mich heran:

    Eine Bekannte hat hier Urlaub gemacht:

    http://www.ostsee-camping.de/

    Für die Kleinen gibt es einen Mini-Streichelzoo.

    Meine Bekannte ging prüfenden Blickes durch den kleinen Zoo und fand einen Graupapagei eingesperrt in einer Hochvoliere mit Wellis und Nymphen (alles in einem Käfig).

    Zu lesen war, dass man den Papagei abgeben möchte.

    Das Tier sei soweit in gutem Zustand. Nur "wie" die Haltung sei, sei nicht korrekt.

    Leider versäumte sie es, sich intensiver darum zu kümmern.

    Wer hat Interesse a) sich darum zu kümmern b) einen Graupapagei aufzunehmen?

    Weitere Einzelheiten müsste man vor Ort klären.

    Ich bin leider weiter nicht damit eingebunden - lediglich, es niederzuschreiben.

    Mein Text kann wortgetreu in weiteren Foren eingetragen werden.

    Ich trage keine Verantwortung für Wahrheit/Unwahrheit - oder was vor Ort passiert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Weiß schon jemand mehr, wie ich?
     
  4. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Würde mich auch sehr interessieren!
     
  5. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Geht leider nur Band an - und ab 15 Uhr nachher bin ich nicht da...
     
  6. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    hab mal ne mailanfrage gestartet; ggf. meldet sich ja jemand...

    LG Claudia
     
  7. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Danke Claudia... bin im Moment etwas im Stress
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bei den Graupapageien läuft zeitgleich das gleiche Thema mit weiteren Antworten.

    Wäre eventuell sinnvoll, hier zu schliessen?
     
  10. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Jo, Doppelthemen sind kontraproduktiv.

    Geschlossen
     
Thema:

Graupapagei - 23968 Zierow (in Käfig/Hochvoliere eingesperrt - mit Wellis und Nymphen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei - 23968 Zierow (in Käfig/Hochvoliere eingesperrt - mit Wellis und Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.