Graupapagei 32 Jahre sucht...(erledigt)

Diskutiere Graupapagei 32 Jahre sucht...(erledigt) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe mich frisch bei wkw angemeldet und bin einer Gruppe von Graupapageienfreunden beigetreten. In dieser Gurppe wird ein 32 Jahre...
A

Annabell

Guest
Hallo!
Ich habe mich frisch bei wkw angemeldet und bin einer Gruppe von Graupapageienfreunden beigetreten. In dieser Gurppe wird ein 32 Jahre alter Graupapagei mit Käfig für 700 Euro angeboten.
Ich gebe es zu, ich habe mich über den geforderten hohen Preis aufgeregt und ein paar geharnischte Worte geschrieben.
Der Halter ist meiner Meinung nach mit dem Verkauf überfordert, aber wie ich das verstanden habe, möchte er einen guten Platz für Pedro finden und wäre vielleicht auch bereit, Pedro günstiger abzugeben.
Mir geht dieser arme alte Wildfang nicht mehr aus dem Kopf, der schon einige male hin und her gereicht wurde und evtl. auch zur Probe abgegeben wird. Ich mag garnicht daran denken, was dieses Hin und her bei dem alten Knaben bewirken kann und hoffe, es findet sich hier vielleicht jemand, der bei dem Halter etwas bewirken kann, denn ich glaube, ich habe durch meine direkten Worte mein Pulver verschossen. :o
 
sei gegrüßt.

....ach Gott ..so ein Mist,ich würde ihn ja sofort nehmen aber da Eddie vor kurzem in mein Leben getrudelt ist und vorher Lara .......bin ich bisl was losgeworden...sprich TA und Medikamente für beide.....aber irgendwann brauch ich ein Männchen für meine beiden Weibsen.(war ja so nicht vorgesehen mit den Beiden.

Son Mist8(8(8(8(8(
 
Hat sich wohl erledigt, angeblich hat er jemanden gefunden, wo der Graue Gesellschaft hat.
 
Thema: Graupapagei 32 Jahre sucht...(erledigt)

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
814
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
12
Aufrufe
1.881
KikiBaWü
KikiBaWü
G
Antworten
50
Aufrufe
5.726
Nina33
Nina33
Zurück
Oben