Graupapagei 45 Jahre macht uns Sorgen

Diskutiere Graupapagei 45 Jahre macht uns Sorgen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Name ist Volker und ich bin seit heute in diesem Forum. Wir haben seit 45 Jahren einen Graupi ( bestimmt ein Mädchen) und haben bis...
Hallo Volker,

ich bin unendlich traurig, dass es mit Eurem Kleinen nun doch so schnell ging. Aber Coco wird in Euren Herzen weiterleben. Coco hatte ein tolles und glückliche Leben bei Euch und Ihr habt ihm einen letzten Liebesdienst erwiesen, Ihr habt ihn erlösen lassen.

http://fs5.directupload.net/images/160510/z4ueuxyj.jpg
 
Hallo Volker,

das ist traurig. Ich fühle mit euch.
Es ist immer schwer solche Entscheidungen treffen zu müssen, Coco wird euch jedoch dafür danken.
Ihr habt das schon richtig gemacht.
Coco hatte ein langes Leben, auch dafür habt ihr gesorgt.
:trost::trost:
 
Sicher sehr schwierig, einen kleinen, gefiederten Lebensgefährten nach so vielen Jahren zu verlieren.
Er muß ja schon Anfang der 1970er Jahre zu euch gekommen sein.

Tut mir sehr leid.
 
Nochmals vielen lieben Dank für Eure netten Worte. Wir haben den Kleinen heute an einem Ehrenplatz bei uns im Garten beerdigt. Er hat immerhin bei uns schon ein tolles Alter erreicht, wenn man bedenkt, das wir ihn vor 43 Jahren als schon ausgewachsen übernommen haben. Angeblich soll er da schon mind. 10 Jahre alt gewesen sein (laut unserer Nachforschungen). Wir waren und mußten in der gesamten Zeit nicht ein einziges Mal zum Tierarzt mit ihm. Er war bis vor ca. Wochen immer Topfit und hat sich auch nichts anmerken lassen.
Ich meine, das er ein schönes Leben genießen konnte.
Gruß
Volker
 
Hallo Volker,

Da fehlem mir die richtigen Worte, es tur mir aufrichtig leid.:traurig:
 
Viele von uns haben sicher schon diese Erfahrung gemacht und obwohl wir wissen,dass da etwas Unabdingbares ist, wollen wir es behalten und kämpfen um jeden Tag.
Wie gut, wenn man sagen kann,> unser Tier hatte ein schönes Leben<.

Ich kann euch so gut verstehen.
Mit lieben Gruß.
SamyJo
Foto1136.jpg
 
hallo Volker

wie traurig, er wird euch nach diesen langen Jahren sehr fehlen, fühle mit euch
(das haben wir alle schon durchgemacht, irgendwann erinnert man sich hoffentlich nur noch an die guten Zeiten)
 
Tut mir auch ganz arg leid für euch.

Coco war ein Vogel mit einem langen, guten Leben, sonst wäre er nicht so alt geworden.
Und er durfte würdig und schmerzlos gehen, auch das habt ihr ihm ermöglicht.

Bleiben wird die Erinnerung, die niemals stirbt.

Mitfühlende Grüße
Evy
 
Vielen Dank an Euch alle. Euer Mitgefühl hat uns sehr gut getan. Wir werden den Kleinen niemals vergessen.
Liebe Grüße
Volker
 
Er wird in euren Herzen weiterleben...Wie schön, dass er bei euch sein durfte - bei Menschen, die ihn geliebt und erkannt haben, wann es Zeit für ihn war zu gehen...

Mein Mitgefühl ist bei euch...ganz liebe Grüße!
 
Thema: Graupapagei 45 Jahre macht uns Sorgen

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
861
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
12
Aufrufe
1.915
KikiBaWü
KikiBaWü
Zurück
Oben