Graupapagei 8 Wochen alt.

Diskutiere Graupapagei 8 Wochen alt. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier geht doch wirklich nichts ohne Zoff und Anfeindungen - es reicht!!!! Und es sind immer die gleichen Tschüss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manolito

    Manolito Banned

    Dabei seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hier geht doch wirklich nichts ohne Zoff und Anfeindungen - es reicht!!!!

    Und es sind immer die gleichen

    Tschüss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Weil man unterschiedlicher Meinung ist und das ganz klar sagt unterstellst du Zoff und Anfeindungen?Auch irgendwie vollkommen an der Realität vorbei!!!
    Kommt mal von dem Trip runter das alle sich hier lieb haben müssen und alle der gleichen Meinung sein müssen,mittlerweiile sind manche hier ja schon so verbohrt das sie sich persönlich angegriffen fühlen wenn dem nicht so ist:nene:
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallöchen, ich drehe hier mal vorsorglich den Schlüssel rum, ehe es hier doch wieder eskalliert.

    HergeLe scheint sich hier derzeit eh nicht mehr einzubringen, was nach der Enthüllung des letzten Videos vermutlich auch so bleiben wird.

    Bitte bleibt tollerant und akzeptiert auch die Meinung anderer und seht solche nicht gleich als einen perönlichen Angriff an :trost:.
    Versucht allgemein bitte auch gerade bei Neulingen mit etwas mehr Fingerspitzengefühl zu schreiben.
    Kritik kann und soll man auch ruhig üben dürfen, oft ist aber das wie entscheidend, wie gut die Kritik dann vor allem im Interesse der Tiere letztendlich angenommen wird :zwinker:.

    @HergeLe,

    solltest du trotzdem Hilfe benötigen, kannst du mich gern per PN anschreiben. Ich werde dir dann ohne Vorwürfe gern weiterhelfen, so gut ich kann ;).
     
Thema: Graupapagei 8 Wochen alt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei 20 wochen

    ,
  2. graupapagei baby 8 wochen

    ,
  3. graupapagei baby füttern

    ,
  4. graupapageien 20 wochen alt,
  5. graupapagei 10 wochen alt
Die Seite wird geladen...

Graupapagei 8 Wochen alt. - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.