Graupapagei abdecken.......

Diskutiere Graupapagei abdecken....... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle Vogelfreunde, ich hab da mal eine frage zum abdecken der Vögel bzw. Graupapagei. Warum muß man Nachts eigentlich einen Vogel oder...
J

Jirschi

Guest
Hallo alle Vogelfreunde,

ich hab da mal eine frage zum abdecken der Vögel bzw. Graupapagei. Warum muß man Nachts eigentlich einen Vogel oder Graupapagei abdecken. In der Zoohandlung decken sie ja auch nicht die Vögel ab. Es kann ja nichts passieren oder?

Ich bedanke mich für alle Antworten.

Mfg. Jirschi
 
Thema: Graupapagei abdecken.......

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
144
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
208
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
597
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
415
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben