Graupapagei abgehauen und wieder eingefangen

Diskutiere Graupapagei abgehauen und wieder eingefangen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Tag 1 gestern morgen bin ich so ca. 8:20 aufgestanden,und mein erster Gang ist immer meine Graupapageien zu versorgen.Dazu muß ich sagen...
Hallo,
ich freue mich für blondie,
auch wenn andere anders gehandelt hätten und dir jetzt vorwerfen, dass du nicht so gehandelt hast wie sie handeln würden, -- mach dir nichts draus---
der erfolg ist wichtig. du hast richtig gehandelt.
ich wünschte ich hätte auch einen mario
LG Evi
 
Hallo evi,
da hast du Recht , der Erfolg ist wichtig und bekanntlich führen ja viel Wege nach Rom ;), der eine so der andere so.
Aber ich muß ganz ehrlich sagen,jetzt wo die Schleuse eingebaut gehe ich mit einem ganz anderen Gefühl in die Voliere.Es ist 100 mal sicherer als vorher. Ich kann nur jedem raten wer so ein Ding hat und es nicht eingebaut hat es schnell einzubauen.
Aber als ich nur einen Vogel hatte war es überhaupt kein Problem,die Unruhe ist erst mit Kim gekommen.Aber na ja egal,jetzt hat alles seine Ordnung ;)
und alles ist ok.
Tja evi , der Mario ist echt Gold wert,er hat mir schon sehr viel und oft geholfen,durch ihn habe ich sehr sehr viel gelernt , was meine Grauen betrifft.
Ich staune immer wieder über ihn, was er alles weiß über Papageien.
Schade das du keinen Mario hast........:~
Vielen Dank für deine netten Worte

LG Blondie
 
LOL! Na wenn das kein gelungener ZWEITER Beitrag ist, also dann weiss ich es auch nicht mehr! ;)


Ich begrüsse Dich dann zuerstmal in diesem Forum!

Und widerspreche Dir auch mal direkt..DER eine der Dir zustimmte---und dann wieder doch nicht--stimmt NICHT!
;)

Denn DIE (also ich) sieht es ganz genauso wie DU! Allerdings haben wir hier schon sehr oft erlebt, und da widerum stimme ich den anderen zu, dass einer sich neu registriert, einen Beitrag hinknallt und dann ins Nirwana verschwindet!

Deshalb denn auch das allgemeine Entrüsten, kannste sicherlich irgendwo verstehen.

1000 Beiträge willste schaffen? Ich bin nun 7 oder 8 Jahre hier drin...ich habs nie geschafft *gg* Aber mach mal, ich bin gespannt.

Desweiteren...jawollja ich hätte mich auch untern Baum gelegt...ich bewundere da ja einerseits die Ruhe mancher Menschen (Blondie geht nun nicht gegen Dich), die machen sich net verrückt!
Ich wär schier durchgedreht...und erst letzte Woche hab ich geträumt mein Mobbsi wäre entflogen!

Klatschnass war ich als ich aufwachte..im Traum bin ich schon Amok gelaufen, nicht vorzustellen das würd richtig passieren. Na dann Gut Nacht!

So und ich hau mich nun vor den TV...denn ich kanns mir erlauben mit über 500 Beiträgen :D:D:D

Zeig mal Bilder von Deinen Süssen, ich seh so gerne Grauchen :)

LG Petra

@ Petra,
wie Recht du doch hattest mit deinem ins Nirwana verschwinden.
Erst großartig hier rumtönen und mehr is nich drin.
Zu 3 Beiträgen hat Kirsche es gebracht,aber wahrscheinlich drückt er seine Kleinen und hat keine zeit irgend etwas zu schreiben.
Na ja wat solls .

Lg Blondie
 
Thema: Graupapagei abgehauen und wieder eingefangen

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
144
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
208
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
597
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
415
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben