Graupapagei abzugeben

Diskutiere Graupapagei abzugeben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke Sabine, es ist schon schwer,einen passenden Partner zufinden!Ein Baby bekommt man immer,aber einen älteren Vogel,wo man das Geschlecht...

1. Klonni

Klonni Stammmitglied

Danke Sabine,

es ist schon schwer,einen passenden Partner zufinden!Ein Baby bekommt man immer,aber einen älteren Vogel,wo man das Geschlecht weiß, ist fast unmöglich!
    Und dann hat man immer noch keine Garantie,das die Silberpfeile sich auch verstehen!
    Mit Willi hatten wir richtig Glück! :beifall:

Lg Ilka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Graupapagei abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapageien abzugeben

Die Seite wird geladen...

Graupapagei abzugeben - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.

Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.: hallo alle zusammen, Ich denke ich hole mal ein wenig aus und zum schluss kommen dann meine Fragen... Ich wohne alleine, bin in einer Ausbildung...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  4. Graupapagei hat kahle Stelle

Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...