Graupapagei als Partner gesucht

Diskutiere Graupapagei als Partner gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe einen Grauen, dem es an nichts fehlt, außer an einem Vogelpartner. Wir haben unseren als Rupfer bekommen, der Tag und Nacht in...

  1. Bibbo

    Bibbo Guest

    Hallo! Ich habe einen Grauen, dem es an nichts fehlt, außer an einem Vogelpartner.
    Wir haben unseren als Rupfer bekommen, der Tag und Nacht in einem kleinen Käfig gesteckt war, und nichts anderes konnte als Beißen. Mit viel Liebe und Beschäftigung ist es uns gelungen aus ihm wieder einen "schönen" und fast zufriedenen Vogel zu machen.
    Das einzige was eben fehlt ist ein Partner. Kann auch gerne ein Problemvogel sein, wir haben es einmal geschafft, wir schaffen es auch ein zweites mal.
    Bitte meldet euch, wenn ihr was wisst. Wir haben eine große Voliere, täglich einige stunden Freiflug und viel Zuneigung und Streicheleinheiten.
    Hoffentlich bis bald... :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muck86w

    Muck86w Guest

    hallo!

    habe zwar keinen grauen für dich abereinen tip:

    versuche es über einen TA in deiner nähe ob er vermitteln kann, oder schau mal hier oben bei interaktiv bei kleinanzeigen da findest du bestimmt was. ansonsten werden auch viele vögel über zeitschriften wie Zb die sperrmüll abgegeben. hoffe du findest bald einen partner vogel :)
     
Thema:

Graupapagei als Partner gesucht

Die Seite wird geladen...

Graupapagei als Partner gesucht - Ähnliche Themen

  1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

    Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Nicht der richtige Partner

    Nicht der richtige Partner: Unser Graupapagei Frodo ist 10 Jahre alt und lebt mit einem 2 jährigem Partner Lemmi zusammen. Sie verstehen sich gut aber Frodo scheint sich nun...
  4. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  5. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

    Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...