Graupapagei als Partner gesucht

Diskutiere Graupapagei als Partner gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe einen Grauen, dem es an nichts fehlt, außer an einem Vogelpartner. Wir haben unseren als Rupfer bekommen, der Tag und Nacht in...
B

Bibbo

Guest
Hallo! Ich habe einen Grauen, dem es an nichts fehlt, außer an einem Vogelpartner.
Wir haben unseren als Rupfer bekommen, der Tag und Nacht in einem kleinen Käfig gesteckt war, und nichts anderes konnte als Beißen. Mit viel Liebe und Beschäftigung ist es uns gelungen aus ihm wieder einen "schönen" und fast zufriedenen Vogel zu machen.
Das einzige was eben fehlt ist ein Partner. Kann auch gerne ein Problemvogel sein, wir haben es einmal geschafft, wir schaffen es auch ein zweites mal.
Bitte meldet euch, wenn ihr was wisst. Wir haben eine große Voliere, täglich einige stunden Freiflug und viel Zuneigung und Streicheleinheiten.
Hoffentlich bis bald... :0-
 
hallo!

habe zwar keinen grauen für dich abereinen tip:

versuche es über einen TA in deiner nähe ob er vermitteln kann, oder schau mal hier oben bei interaktiv bei kleinanzeigen da findest du bestimmt was. ansonsten werden auch viele vögel über zeitschriften wie Zb die sperrmüll abgegeben. hoffe du findest bald einen partner vogel :)
 
Thema: Graupapagei als Partner gesucht

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.324
Boracay
Boracay
M
Antworten
56
Aufrufe
9.992
papugi
papugi
W
Antworten
6
Aufrufe
2.508
Woolymon
W
Zurück
Oben