Graupapagei am 10.10.2010 in Hamburg-Langenhorn entflogen

Diskutiere Graupapagei am 10.10.2010 in Hamburg-Langenhorn entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,, am Sonntag den 10.10.2010 ist beim Öffnen meine AV mein Graupapagei entflogen. 2 Tage war er in unserer Siedlung auf den Bäumen und hielt...

  1. #1 Katzenfreundin, 16. Oktober 2010
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,,
    am Sonntag den 10.10.2010 ist beim Öffnen meine AV mein Graupapagei entflogen.
    2 Tage war er in unserer Siedlung auf den Bäumen und hielt die Nachbarn auf Trapp.
    Leider flog er immer wieder weg, er lies sich weder mit Futter noch mit dem Weibchen,welches wir in einem kleinen Käfig unter den Baum stellten nicht locken.
    Tasso ,Tierheime und Polizei wurden verständigt.
    Auch Zettel ausgehängt,Anzeige im Wochenblatt aufgegeben ,Tierärzte angerufen.

    Der Wohnort ist Hamburg-Langenhorn.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Liebe Hanne,

    wie schrecklich ... :trost:
    Ich hoffe und wünsche ganz stark, dass ihr euer Schätzchen schnell und wohlbehalten wieder zu Hause habt! Dafür drücke ich kräftig die Daumen. :trost:
    Bitte schau auch mal hier, ob du eventuell noch Tipps für die Suche findest.

    Ich habe dir ein eigenes Thema eröffnet, damit es Beachtung findet.
     
  4. #3 Katzenfreundin, 16. Oktober 2010
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Sybille,
    danke für Deine Tipps.
    Ich melde mich wenn ich etwas höre.

    Liebe Grüsse
    Hanne
     
  5. #4 Margaretha Suck, 17. Oktober 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Hanne,

    habe eben erst von dem schrecklichen Ausflug Deines Grauen gelesen und ich wünsche von ganzem Herzen, dass er wohlbehalten zu Euch zurückkehrt.

    Da ich gehört habe, dass die Vögel recht weit fliegen können, halten wir auch hier die Augen und Ohren offen und haben auch schon die Buschtrommel in Gang gesetzt. Je mehr Menschen darüber informiert werden, desto grösser kann die Chance sein, ihn zurück zu bekommen.

    Ganz traurige Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  6. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie furchtbar! Und jetzt ist es nachts auch noch so kalt!
    Wir drücken die Daumen plus Krallen, dass du deinen Graupi wiederbekommst!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Larity mit Jacky und Chica
     
  7. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh man Hanne,
    war übers WE an der Ostssee und habe es gerade erst gelesen.Du hast aber auch Pech,drücke wie all die anderen beide Daumen,dass du ihn bald wieder bekommst!!!!Wenn es die Temperaturen zulassen ,lass doch seine Partnerin in die Av damit er sie eventuell hören kann,manchmal hat man ja Glück und sie kommen wieder.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei am 10.10.2010 in Hamburg-Langenhorn entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei am 10.10.2010 in Hamburg-Langenhorn entflogen - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  4. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...
  5. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...