Graupapagei am 10.10.2010 in Hamburg-Langenhorn entflogen

Diskutiere Graupapagei am 10.10.2010 in Hamburg-Langenhorn entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,, am Sonntag den 10.10.2010 ist beim Öffnen meine AV mein Graupapagei entflogen. 2 Tage war er in unserer Siedlung auf den Bäumen und hielt...

  1. #1 Katzenfreundin, 16.10.2010
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,,
    am Sonntag den 10.10.2010 ist beim Öffnen meine AV mein Graupapagei entflogen.
    2 Tage war er in unserer Siedlung auf den Bäumen und hielt die Nachbarn auf Trapp.
    Leider flog er immer wieder weg, er lies sich weder mit Futter noch mit dem Weibchen,welches wir in einem kleinen Käfig unter den Baum stellten nicht locken.
    Tasso ,Tierheime und Polizei wurden verständigt.
    Auch Zettel ausgehängt,Anzeige im Wochenblatt aufgegeben ,Tierärzte angerufen.

    Der Wohnort ist Hamburg-Langenhorn.
     
  2. #2 Sybille, 16.10.2010
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    073.... Thüringen
    Liebe Hanne,

    wie schrecklich ... :trost:
    Ich hoffe und wünsche ganz stark, dass ihr euer Schätzchen schnell und wohlbehalten wieder zu Hause habt! Dafür drücke ich kräftig die Daumen. :trost:
    Bitte schau auch mal hier, ob du eventuell noch Tipps für die Suche findest.

    Ich habe dir ein eigenes Thema eröffnet, damit es Beachtung findet.
     
  3. #3 Katzenfreundin, 16.10.2010
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Sybille,
    danke für Deine Tipps.
    Ich melde mich wenn ich etwas höre.

    Liebe Grüsse
    Hanne
     
  4. #4 Margaretha Suck, 17.10.2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Hanne,

    habe eben erst von dem schrecklichen Ausflug Deines Grauen gelesen und ich wünsche von ganzem Herzen, dass er wohlbehalten zu Euch zurückkehrt.

    Da ich gehört habe, dass die Vögel recht weit fliegen können, halten wir auch hier die Augen und Ohren offen und haben auch schon die Buschtrommel in Gang gesetzt. Je mehr Menschen darüber informiert werden, desto grösser kann die Chance sein, ihn zurück zu bekommen.

    Ganz traurige Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  5. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie furchtbar! Und jetzt ist es nachts auch noch so kalt!
    Wir drücken die Daumen plus Krallen, dass du deinen Graupi wiederbekommst!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Larity mit Jacky und Chica
     
  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh man Hanne,
    war übers WE an der Ostssee und habe es gerade erst gelesen.Du hast aber auch Pech,drücke wie all die anderen beide Daumen,dass du ihn bald wieder bekommst!!!!Wenn es die Temperaturen zulassen ,lass doch seine Partnerin in die Av damit er sie eventuell hören kann,manchmal hat man ja Glück und sie kommen wieder.
     
Thema:

Graupapagei am 10.10.2010 in Hamburg-Langenhorn entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei am 10.10.2010 in Hamburg-Langenhorn entflogen - Ähnliche Themen

  1. (wieder zu Hause) ENTFLOGEN:16540 Hohen-Neuendorf,Graupapagei, 21.04.2010

    (wieder zu Hause) ENTFLOGEN:16540 Hohen-Neuendorf,Graupapagei, 21.04.2010: Hallo liebe Forengemeinde, ich melde mich heute aus einem traurigen Grund bei euch an :( Unser Graupapagei Paula ist heute entflogen und wird...
  2. Welche Pinienkerne für den Graupapagei?

    Welche Pinienkerne für den Graupapagei?: Hallo. Ich möchte gerne Pinienkerne als Trainingsbelohnung für meine Graupapageien kaufen. Ich hab aber festgestellt, dass es da verschiedene...
  3. Graupapagei 21 Jahre

    Graupapagei 21 Jahre: Hallo guten Tag ich hab da mal eine Frage Ich habe mit meinen Freund einen Graupapageien übernommen von einer Freundin seiner Mutter Dieser...
  4. Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??

    Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??: Hallo, Ab wann kann eigentlich ein Graupapagei Anfang zu Fliegen? Viele Grüße würde mich über eine nette Antwort freuen
  5. Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane

    Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane: Hallo. Ich habe mir ein Jungen graupapagei (5 monate) geholt und ich weiß nicht genau wieviel er essen darf. Ich habe die Befürchtung dass er zu...