Graupapagei - AmtsTA greift durch - und macht evtl. gleich das Tier mit unglücklich

Diskutiere Graupapagei - AmtsTA greift durch - und macht evtl. gleich das Tier mit unglücklich im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich weiß nicht wo ich das unterbringen soll. Deshalb poste ich das hier. Es geht um ein altes Ehepaar in bayern und deren Graui, der Ihnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gunna

Guest
Hallo, ich weiß nicht wo ich das unterbringen soll. Deshalb poste ich das hier.

Es geht um ein altes Ehepaar in bayern und deren Graui, der Ihnen weggenommen werden soll. Und sie brauchen Hilfe, bitte lest das mal. Vielleicht kann jemand helfen, dass die Haltungsbedingungen so werden, dass sie ihren Vogel und am besten einen Partnervogel dazu behalten können:
http://www.nordbayern.de/nuernberge...pagei-ali-soll-ausziehen-aber-wohin-1.1295377

der letzte Satz des Zeitungsartikels hier nochmal, da er wichtig ist: "Wer einen zwei Meter breiten und einen Meter hohen Papageienkäfig gratis oder sehr günstig abzugeben hat, möge sich bei Gabriele Fischer unter 5978604 melden."
Ich füge an: wer dem Ali einen Partener hinzugesellen kann, oder weiß, wo die Besitzer einen Vogel hinzu bekommen könnten .... bitte auch anrufen.
 
dazu besteht bereits ein Thema: klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graupapagei - AmtsTA greift durch - und macht evtl. gleich das Tier mit unglücklich

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
136
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
207
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
597
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
414
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben