graupapagei an "ausflüge" gewöhnen.

Diskutiere graupapagei an "ausflüge" gewöhnen. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; nach dem ich mit triefend nasser kleidung in der dusche stand und beide oben auf der duschwand sassen, staub trocken, und komisch guckten Da hast...

1. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Da hast du mich jetzt aber zum Schmunzeln gebracht!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Murphy07

Murphy07 Stammmitglied

Ich hab mir in dem moment nur gedacht " wenn ihr beiden mir jetzt sagen könntet was ihr denkt" und ich kann im endeffekt nichtmal genau sagen wie ich am ende so nass in der dusche gelandet bin :p

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Murphy07

zum Thema "Duschen" habe ich mal ein uraltes Thema ausgegraben: klick

5. Murphy07

Murphy07 Stammmitglied

Super danke! Das mit dem duschkopf verkehrt herrum ist ja super, währe ich garnicht drauf gekomnen :D werde es morgen gleich ausprobieren :) ich glaube es ist noch ein weiter weg bis meine zwei so glücklich duschen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

graupapagei an "ausflüge" gewöhnen.

Die Seite wird geladen...

graupapagei an "ausflüge" gewöhnen. - Ähnliche Themen

1. Wie gewöhne ich Pfaue aus Volierenhaltung an den Freigang?

Wie gewöhne ich Pfaue aus Volierenhaltung an den Freigang?: Liebe Vogelfreunde, Ich habe ein Problem und hoffe hier fachkundige Hilfe zu finden. Für unseren drei Hektar grossen Park habe ich mir fünf Pfau...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...