graupapagei an "ausflüge" gewöhnen.

Diskutiere graupapagei an "ausflüge" gewöhnen. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo :) ich habe da mal eine frage. wir wollen in ein paar jahren umziegen (das ist noch ziemlich wasser den fluss entlang, aber ihr wisst...
nach dem ich mit triefend nasser kleidung in der dusche stand und beide oben auf der duschwand sassen, staub trocken, und komisch guckten

Da hast du mich jetzt aber zum Schmunzeln gebracht!
 
Ich hab mir in dem moment nur gedacht " wenn ihr beiden mir jetzt sagen könntet was ihr denkt" und ich kann im endeffekt nichtmal genau sagen wie ich am ende so nass in der dusche gelandet bin :p
 
hallo Murphy07

zum Thema "Duschen" habe ich mal ein uraltes Thema ausgegraben: klick
 
Super danke! Das mit dem duschkopf verkehrt herrum ist ja super, währe ich garnicht drauf gekomnen :D werde es morgen gleich ausprobieren :) ich glaube es ist noch ein weiter weg bis meine zwei so glücklich duschen
 
Thema: graupapagei an "ausflüge" gewöhnen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
97
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
204
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
596
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben