graupapagei Anzeige ist hier Vorsicht geboten?
Diskutiere graupapagei Anzeige ist hier Vorsicht geboten? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, eine Cousine von mir möchte sich einen Graupapagei zulegen, sie hatte schon andere kleinere Papageienarten. Nun suchte sie im Internet, es...
Thema:
graupapagei Anzeige ist hier Vorsicht geboten?
Die Seite wird geladen...
-
graupapagei Anzeige ist hier Vorsicht geboten? - Ähnliche Themen
-
Kleinanzeigen voll mit Abgabevögeln (Graupapageien)
Kleinanzeigen voll mit Abgabevögeln (Graupapageien): Hallo Leute, schaue momentan täglich bei Ebay KA rein, wegen Partnervogel für meine Paco... Mit Entsetzen und Fremdschämgefühlen stelle ich... -
graupapagei fundanzeige
graupapagei fundanzeige: hallo, bei uns im "amtsblatt" ist eine anzeige drin,dass ein graupapagei gefunden worden ist. fundtag ist 29.4.07 und fundort großbundenbach...... -
Welche Pinienkerne für den Graupapagei?
Welche Pinienkerne für den Graupapagei?: Hallo. Ich möchte gerne Pinienkerne als Trainingsbelohnung für meine Graupapageien kaufen. Ich hab aber festgestellt, dass es da verschiedene... -
Graupapagei 21 Jahre
Graupapagei 21 Jahre: Hallo guten Tag ich hab da mal eine Frage Ich habe mit meinen Freund einen Graupapageien übernommen von einer Freundin seiner Mutter Dieser... -
Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??
Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??: Hallo, Ab wann kann eigentlich ein Graupapagei Anfang zu Fliegen? Viele Grüße würde mich über eine nette Antwort freuen