Graupapagei Ausschütteln der Beine

Diskutiere Graupapagei Ausschütteln der Beine im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, ich habe bei unserer Henne gestern und vorgestern folgendes beobachtet: Sie nimmt ihr Bein hoch und es sieht so aus, als ob...

1. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Hallo Zusammen,
    ich habe bei unserer Henne gestern und vorgestern folgendes beobachtet:
    Sie nimmt ihr Bein hoch und es sieht so aus, als ob dieses dann zittert oder schüttelt sie es vielleicht selbst? Oder könnten das Krämpfe sein?
    Das habe ich gestern zweimal an jedem Bein beobachtet und vorgestern einmal.
    Sie ist putzmunter, frißt, fliegt, klettert und quatscht und pfeift uns die Ohren voll.
    Ich bin nur etwas irritiert, denn bei den Tieren weiß man ja nie ob sie eine Krankheit dahinter verbirgt? Habt Ihr das auch schon mal beobachtet bzw. habt Ihr eine Ahnung was das sein könnte?
    Liebe Grüße
    Kati

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei Ausschütteln der Beine

Die Seite wird geladen...

Graupapagei Ausschütteln der Beine - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  4. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...