Graupapagei Baby ab der dritten woche handaufzucht

Diskutiere Graupapagei Baby ab der dritten woche handaufzucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Schöne Bilder hast du von deinen Grauen gemacht!! Danke Uschi LG Yello

  1. Yello77

    Yello77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin

    Danke Uschi

    LG Yello
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422 charly18blue, 24. Februar 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Yello,

    die beide sind wirklich superknuffig :freude:, vor allem "Papagei im Schrank" gefällt mir. :D
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    ...mir gefallt am besten, der Adlerjacky..:)) (ich glaube das ist das erste foto)
    Yello, versuch mal flugfotos ...:))
     
  5. Yello77

    Yello77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nur das wir bald keine Tassen mehr haben werden,Jacky schmeisst fast jeden Tag eine runter. :) Ich hab heute etwas umgeräumt so das dieser Schrank wo sie rein gehen leer ist :)
     
  6. Yello77

    Yello77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin


    Ja werde ich tun :) Hab ja schliesslich eine Spiegelreflex Kamera :)
     
  7. Yello77

    Yello77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich hoffe es geht hier allen sehr gut.Sorry für die späte Antwort,konnte mich nicht melden,zuviel um die Ohren gehabt :))Wollte mich mal melden und ein Lebenszeichen geben.Mrs Jacky hatte vor kurzem Geburtstag und ist ein jahr alt geworden und bald hat Mr.Ricco geburtstag und wird ein Jahr alt.Die zwei waren zur Urlaubsbetreuung bei Dr.Kling für 10 Tage,Mr.Ricco ging es dabei nicht sehr gut und war sehr zickig und hysterisch ,nahm auch 50gr ab,Jacky hingrgrn lies alles mit sich machen,da Sie beim Dr. zur Urlaubsbetreuung waren habe ich gleich einen Jahres Checkup machen lassen,Blutabnahme,Röntgen,Kotuntersuchungen und abstrich.Nun bei Jacky war alles Top,bei Ricco hingegen nicht so schön,er hat ein kleines Metal stück geschluckt (wissen aber nicht was und wo???)woraufhin er Medis gekriegt und seine Zinkwerte waren nicht Ok. Ansonsten mein Mann hat von seiner ersten Ehe einen sohn den er seit 2 Jahren nicht gesehen hat.Nun war der Sohn vor paar monaten bei uns,der Sohn freut sich als er die Papageien gesehen hat aber unser Mr.ricco polstert sich der massen gegenüber ihn auf das hatte er zuvor zu niemanden gemacht.Mein Mann wollte dem sohn ein abschieds Kuss geben was macht ricco erhält und zieht sein Ohr zurück so das er kein Kuss geben soll tut ihm aber auch dabei nicht weh in dem er sein Ohr festhält.der ist ziemlich eifersüchtig.Ansonsten haben wir bald den nächsten Termin bei Frau Dr.Kling und sonst geht es uns Super.

    LG an alle :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    schön mal wieder von Euch zu hören. Dass mit Mr. Ricco ist ja nicht so toll. Ich hoffe, dass das inzwischen ausgestanden ist. Bei Dr. Kling seid Ihr ja gut aufgehoben.

    Ach so - neue Bilder von den Süßen werden gerne gesehen :D .
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    ich freu mich auch, das du dich nochmal meldest :freude:.
    Vielleicht ein Reisverschlußzahn ?
    Auf jeden Fall alles Gute für den Wichtel :trost:.
     
Thema: Graupapagei Baby ab der dritten woche handaufzucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei 7 tage alt

    ,
  2. graupapagei handaufzucht tabelle

    ,
  3. 2 monate alter graupapagei

    ,
  4. graupapagei babys,
  5. graupapagei baby wann kann es fliegen,
  6. baby graupapagei waschen,
  7. graupapagei baby wie beschäftigen,
  8. graupapagei baby 8 wochen,
  9. sauercrop,
  10. graupapagei mit 2 monaten,
  11. baby mohrenkopfpapagei,
  12. Graupapagei baby
Die Seite wird geladen...

Graupapagei Baby ab der dritten woche handaufzucht - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  4. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  5. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...