Graupapagei bei ebay

Diskutiere Graupapagei bei ebay im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Guten Morgen, seit heute nacht wird bei ebay ein Kongo-Graupapagei versteigert. Grundsätzlich melde ich solche Angebote, im Moment bin ich aber...
T

TineBiene

Guest
Guten Morgen,

seit heute nacht wird bei ebay ein Kongo-Graupapagei versteigert. Grundsätzlich melde ich solche Angebote, im Moment bin ich aber im Böro: kann zwar Ebay ansehen, mich aber nicht einloggen.

Würde sich einer von Euch der Sache annehmen ? Den Link möchte ich hier nicht angeben, entweder über Suchfunktion schauen oder PN an mich - Danke !
 
Hallo Cora,

Danke Dir

Nix Bine :D ; sondern:
 
ebay

hallo,
habe dem verkäufer ein email geschreiben.laut seinen bewertungen scheint er neu bei ebay zu sein und nicht zu wissen,daß es nicht erlaubt ist.desweiteren hab ich ihm dieses forum genannt.hier kann er ja auch jemanden finden,der vielleicht den graupi kaufen will.
 
Hallochen

Habe auch gerade eine Mail an den Verkäufer und an Ebay geschickt
 
Thema: Graupapagei bei ebay

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
2.633
Buchi
Buchi
L
Antworten
41
Aufrufe
4.092
sigrid.w.
S
I
Antworten
23
Aufrufe
2.931
U
J
Antworten
1
Aufrufe
771
Dommes
D
Zurück
Oben