Graupapagei Betreuung für Urlaub

Diskutiere Graupapagei Betreuung für Urlaub im PLZ-Bereich 1 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, Sie suchen eine Betreuung für Ihren Grauen wenn Sie im Urlaub sind oder auch für kurze Zeit dann melden Sie sich bei uns gerne. Wir...

1. Springer

Springer Neues Mitglied

Hallo,

Sie suchen eine Betreuung für Ihren Grauen wenn Sie im Urlaub sind oder auch für kurze Zeit dann melden Sie sich bei uns gerne.
    Wir würden uns freuen wenn wir Ihnen helfen könnten.

Leider hat uns unser Grauer nach über 30 Jahren verlassen (Gestorben) .
    Über genug Erfahrung mit diesen Papageien haben nach 30 Jahren.

Grosser Käfig ist im Haus.

Anfragen bitte an kl.bo@(at)gmx.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Graupapagei Betreuung für Urlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Graupapageibetreuung Berlin

,
  2. Berlin graupapagei Betreuung

Die Seite wird geladen...

Graupapagei Betreuung für Urlaub - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...