Graupapagei Charlie in 06100 Halle an der Saale am 20.06.2010 entflogen

Diskutiere Graupapagei Charlie in 06100 Halle an der Saale am 20.06.2010 entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen am Sonntag den 20.06.2010 ist unser Graupapagei Charlie leider uns im Garten weggeflogen. Wir kommen aus Sachsen-Anhalt (Halle an...

  1. #1 Jamie, 28. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
    Jamie

    Jamie Mitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06110 Halle/Saale
    Hallo zusammen

    am Sonntag den 20.06.2010 ist unser Graupapagei Charlie leider uns im Garten weggeflogen. Wir kommen aus Sachsen-Anhalt
    (Halle an der Saale)
    wenn jemand einen Graupapagei gesehen hat in Halle oder Umgebung wäre sehr lieb wenn ihr euch meldet :( 0345-1216403
    Wir vermissen Charlie sehr :traurig:

    Finderlohn ist sicher !!!
    Danke !

    Gruß Jamie & Familie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sannek

    sannek Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    in Melle ist am 26.6 ein Graupapagei zugeflogen.
     
  4. Jamie

    Jamie Mitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06110 Halle/Saale
    danke für deine Antw. nur Melle liegt ja in Niedersachsen ich denk nicht das Sie das geschafft hat, das wird nicht unser Papagei sein.:traurig:

    danke, trotzdem.
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    das tut mir uingemein leid, dass euer Charlie weggeflogen ist.

    Was habt ihr denn bisher alles gemacht, um ihn wieder zu finden?

    Wichtig ist es vor allem, dass man an allen Stellen, wo viele Menschen sind, Flyer auszuhängen und zwar mit Bild, da nicht alle wissen wie ein Graupapagei aussieht. Schulen, Kindergärten, Rathäuser, Einwohnermeldeamt, Haltestellen, Tierärzte, Tierheime, .... sind nur einige Beispiele.

    Zeitungsanzeigen bringen auch sehr viele Erfolge wie man erst kürzlich in diversen Foren lesen konnte. Auch Vermisstenanzeigen bei der Polizei zeigte einen Erfolg.

    Sollte der Charlie einen Partner haben, mit ihm am Abend, also wenn es bereits am abkühlen ist, auf die Suche gehen oder nach draußen bringen, damit er den Charlie durch rufen oder pfeifen anlockt. Ihr selbst könnt ebenfalls pfeifend durch die Gegend laufen, evtl. reagiert er darauf.

    In jedem Fall drücke ich alle Daumen, dass Charlie wieder nachhause kommt.
     
  6. #5 quietscher, 12. Juli 2010
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du hier schonmal geguckt?
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    wenn du mich meinst, nein.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 quietscher, 12. Juli 2010
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    ne, Moni, ich meinte Jamie ;)
     
  10. Jamie

    Jamie Mitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06110 Halle/Saale
    Danke sehr für eure nette Unterstützung:beifall:
    also ich werde mal im Zoo von Halle und Feuerwehr in Halle nachfragen..
    Vielen vielen Dank ! Und Sorry das ich mich nicht immer gleich melde,lese aber hier sehr sehr oft..wir suchen immer noch unseren Charlie :(
    bekommen halt immer reichliche Anrufe und schaun dann ob es unser Charlie sein könnte..nur leider kein Erfolg is jetzt.:nene: Danke, euch nochmal.:beifall:

    bis bald und euch allen schöne Sommertage,
    Jamie
     
Thema:

Graupapagei Charlie in 06100 Halle an der Saale am 20.06.2010 entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei Charlie in 06100 Halle an der Saale am 20.06.2010 entflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
  5. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...