Graupapagei Coco am 22.10.2011 in Offenbach am Main entflogen (wieder zu Hause)

Diskutiere Graupapagei Coco am 22.10.2011 in Offenbach am Main entflogen (wieder zu Hause) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht dann entschuldige ich mich . Aber uns ist gestern mittag unser Coco ein Kongo graupapagei...
E

elli04

Neuling
Beiträge
14
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht dann entschuldige ich mich .
Aber uns ist gestern mittag unser Coco ein Kongo graupapagei entflogen . Er hat eine Fehlstellung an dem rechten Fuß wir haben ihn so vom Vorbesitzer bekommen . er ist 19 monate alt . Ist ein Reiner Männervogel . Bitte wir vermissen ihn sehr wenn er bei jemandem auftaucht bitte meldet euch bei uns .

Entflogen in Offenbach am Main tele. XXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps ; der Graue ist im Regierungspräsidium Darmstadt regiestiert bitte wir wollen unser Baby wieder
 
Hallo Elli,

das tut mir so Leid, dass euer kleiner Coco weg ist. :trost:
Bitte schau mal in unsere Checkliste, ob du noch weitere Tipps zur Suche findest.
Auch im Tiersuchdienst könnt ihr die Suche nach Coco eintragen.
Versucht, einen örtlichen Radiosender dazu zu bewegen, dass sie eine Suchmeldung ausstrahlen. Auch in/an Schulen und Kindergärten solltet ihr Suchplakate anbringen, denn Kinder sind viel unterwegs und können Augen und Ohren offen halten.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr den kleinen Coco schnell und gesund wieder zu Hause habt. :trost:

PS: Ich habe dir ein eigenes Thema eröffnet, damit das auch gesehen wird.
 
Ich danke dir Sybille .
Er ist nach zwei Nächten wieder zuhause . wir hatten ehr Glück als verstand . Er ist bei unserem Tierarzt auf dem Dach gelanden und sie haben ihn eingefangen .. Er hat ihn auch noch mal kontrolliert bis auf eine kleine Verletztung hat nichts im geht es gut .. ist nur total fertig und will nur noch schlafen .. Danke euch trotzdem sehr danke ..
 
Hallo Elli,

super! Ich freue mich für euch und ganz besonders für Coco. :freude:
Ich wünsche dem Kleinen nun, dass er sich schnell wieder erholt.
Welche Art von Verletzung hat er?
Wie weit ist Coco gekommen, bis er aufgegriffen wurde?
 
Ich danke dir Sybille .
Er ist nach zwei Nächten wieder zuhause . wir hatten ehr Glück als verstand . Er ist bei unserem Tierarzt auf dem Dach gelanden und sie haben ihn eingefangen .. Er hat ihn auch noch mal kontrolliert bis auf eine kleine Verletztung hat nichts im geht es gut .. ist nur total fertig und will nur noch schlafen .. Danke euch trotzdem sehr danke ..

na, welch ein Glück, bei dem Tierarzt auf dem Dach? na, der wusste wo er landen sollte? hat bestimmt gleich ein Gesundheitscheck bekommen?
Naja, unsere Geier sind ja nicht doof....................:zwinker:
 
mensch was freue ich mich für euch.
ich habe mir arg sorgen gemacht, denn es ist ja doch schon recht kalt.

und nun fein aufpassen, das der kleine racker nicht nochmals entwischt :))
 
Hallo Elli,

super! Ich freue mich für euch und ganz besonders für Coco. :freude:
Ich wünsche dem Kleinen nun, dass er sich schnell wieder erholt.
Welche Art von Verletzung hat er?
Wie weit ist Coco gekommen, bis er aufgegriffen wurde?

Er hat nur eine schramm am Kopf . War total fertig sonst geht es Ihm gut . Er war eine Hauptstraße weiter beim Tierarzt auf dem Dach gewessen . das ist zufußß von uns 10 minuten
 
na, welch ein Glück, bei dem Tierarzt auf dem Dach? na, der wusste wo er landen sollte? hat bestimmt gleich ein Gesundheitscheck bekommen?
Naja, unsere Geier sind ja nicht doof....................:zwinker:


Der Tierarzt hat als er ihm vom dach geholt hat erstmal einen kompletten check unterzogen ausser die kleine stelle am kopf ist er total gesund
 
mensch was freue ich mich für euch.
ich habe mir arg sorgen gemacht, denn es ist ja doch schon recht kalt.

und nun fein aufpassen, das der kleine racker nicht nochmals entwischt :))

das er die nächte nicht schafft hatten wir auch richtig angst vor . waren ja sogut wie nur unterwegs gewesen ihn suchen . nicht geschlafen bin froh :freude: Jetzt wird nochmehr aufgepasst als vorher
 
Das ist wirklich eine wunderschöne Nachricht!!! Glück gehabt der kleine Abenteurer und hoffentlich hat er keine weiteren Ausflüge ins Abenteuer geplant! Zuhause ist es jetzt schön kuschelig und ich möchte lieber nicht darüber nachdenken, wie das sich in den nächsten kälteren Herbsttagen entwickelt hätte. Allerdings sind die Grauen gar nicht so kälteempfindlich wie man glaubt, wenn sie nicht durchklammen und total pitschenass werden, dann haben sie draussen gute Chancen zum Überleben. Ich freue mich sehr für Coco und seine Futterknechte !!! Gruß Rita Sieberz Vogelnothilfe e.V.
 
Thema: Graupapagei Coco am 22.10.2011 in Offenbach am Main entflogen (wieder zu Hause)

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.304
Boracay
Boracay
C
Antworten
49
Aufrufe
13.566
charly18blue
charly18blue
D
Antworten
5
Aufrufe
1.938
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben