Graupapagei-Dame Frieda in Mitteldeutschland in gute Hände abzugeben

Diskutiere Graupapagei-Dame Frieda in Mitteldeutschland in gute Hände abzugeben im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Gesuch an Euch: Meine Graupapagei-Dame Frieda, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, sucht ein neues...

  1. Franks

    Franks Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wende mich mit einem Gesuch an Euch:

    Meine Graupapagei-Dame Frieda, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, sucht ein neues Zuhause. Ich habe mich die letzten Jahre sehr um mein "Mäuschen" gekümmert, kann mich jedoch wegen beruflicher Umorientierung leider Gottes keinem Haustier mehr widmen. Schon gar keinem so aufwändigen. Frieda ist sehr auf mich fixiert - ich habe sie praktisch mit der Flasche aufgezogen.

    Frieda hat in meiner Wohnung ein eigenes Zimmer (28 m²), in dem zwar auch ein Käfig steht, aber meistens, wenn ich zu Hause bin, lasse ich sie frei in der ganzen Wohnung herumfliegen. Sie spricht und pfeift ganz wunderbar, kein Wunder: sie ist mit Herrmann Hesse Lesungen und Reinhard Mey Vorspielen groß geworden ;-)

    Ich gebe meine Frieda mit allem Zubehör ab. Fotos davon bekommt ihr, wenn ihr mir Eure Email-Adresse sendet.

    Ich möchte für das Tier und seine Ausstattung kein Geld; die Gewissheit sie in gute Hände geben und einmal im Quartal besuchen zu können ist für mich ausreichend. Der Vogel bekam und bekommt die ganze Zeit sehr gutes Futter und ist entsprechend gesund. Sie hat sogar schon taube Eier gelegt, ist also geschlechtsreif und sucht einen Friedrich.

    Bitte ruft mich unter 01 78 / 90 110 57 an, falls Interesse besteht und ihr mein "Mäuschen" nehmen würdet. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen in Thüringen, Hessen, Franken, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

    Im Anhang sind ein paar Bilder von meiner Süßen.

    Mit herzlichen Grüßen
    Frank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Frank,
    ich verschiebe deine Anfrage ins Vermittlungsforum und wünsche dir, dass du ein schönes Zuhause findest.
    Schau dir das neue Zuhause aber bitte persönlich an!
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Frank

    bitte gib auch noch das Alter von Frieda an
     
  5. Franks

    Franks Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Frieda ist am 26.06.2011 auf die Welt gekommen.
    Gruß. Frank aus Erfurt
     
  6. Franks

    Franks Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Vogelfreunde, danke für das Interesse an meiner Frieda.
    Es sieht für meine Kleine alles super aus und wie die Dinge stehen, wird sie ab nächster Woche ein neues Zuhause gefunden haben.
    Euer Frank
     
Thema:

Graupapagei-Dame Frieda in Mitteldeutschland in gute Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

Graupapagei-Dame Frieda in Mitteldeutschland in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...