Graupapagei entflogen Hildesheim

Diskutiere Graupapagei entflogen Hildesheim im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo Vogelfreunde, heute ist unser Graupapagei entflogen, wir haben lange gesucht, aber ihn nicht gefunden. Vielleicht findet sich ja hier...

  1. #1 Achilles, 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2007
    Achilles

    Achilles Guest

    hallo Vogelfreunde,
    heute ist unser Graupapagei entflogen, wir haben lange gesucht, aber ihn nicht gefunden. Vielleicht findet sich ja hier jemand,der in Hildesheim wohnt und ihn gefunden hat. Oder etwas davon gehört hat. Morgen starten wir nochmal eine Suchaktion, vielleicht wohnt ja jemand in Hildesheim oder in der Nähe der mitfühlen kann und mithilft. Also über Hilfe, Tips, Gute Nachrichten wären wir sehr dankbar.
    Bitte hier antworten oder Telefon Nr.
    XXX

    LG
    Selin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
  4. Achilles

    Achilles Guest

    lieben Dank!
    HAbt ihr ihn denn nicht mehr gefunden?
     
  5. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Leider nein Achilles
    Aber wenn du dich hier etwas durchliest dann wirst du feststellen das du da nicht alleine bist. Und einige wurden dann doch noch gefunden, auch Graue mitten im Winter und manchmal auch nach Monaten.

    Ich drück euch die Daumen.
     
  6. gaby.h

    gaby.h Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Oh,man .es tut mir so leid. ich weiß wie das ist,meiner ist vor 3 Jahren entflogen.:trost:

    LG Gaby
     
  7. Achilles

    Achilles Guest

    hallo
    bei uns hat sich heute leider nichts ergeben,noch nicht einmal ein Scherzanruf, der ein wenig Hoffnung ließe.
    Bei diesem Wetter, so ein MIST aber auch. ES REGNET UND REGNET ich könnte schreien.
    Es tut mir im übrigen natürlich auch für eure entflogenen leid!!! Nur ich bin so durcheinander, dass ich schon gar keine richtigen Gedanken fassen kann
     
  8. Achilles

    Achilles Guest

    Telefonbuch

    hallo eine Frage bzw. Bitte

    Mir fällt grad ein, aber ich weiß nicht wie realistisch das ist. Hier sind ja genug Papageienfreunde bzw. Vogelfreunde. Was haltet ihr von der IDee, dass man das Telefonbuch schrittweise abklappert? Vielleicht haben ja genug Personen hier eine Flatrate fürs telefonieren, so dass sie alle Festnetznummern abtelefonieren könnten. Handynummern müsste man eben auslassen, das wären zu hohe Kosten, was ich von niemandem erwarten kann.
    Was haltet ihr von der Idee wenn sich genug finden würde es auch gehen oder. Das online telefonbuch von Hildesheim einteilen in buchstaben oder sonstwie. Hauptsache es finden sich Freiwillige.BITTE BITTE

    LG
    Selin
     
  9. gaby.h

    gaby.h Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Hallo Achilles, ruf erstmal in den Tiergeschäften an ,ob Grauer angeboten wurde. Dann Inserat in der Zeitung, dürfte mehr bringen als überall anzurufen.Zudem die Tierarztpraxen einen Aushang machen. Aber ich würde mich an deiner Anrufaktion beteiligen.

    LG Gaby
     
  10. Achilles

    Achilles Guest

    hallo Gabi, danke das ist super lieb!
    Das was du gesagt hast, haben wir heut alles schon gemacht. Und ich möchte einfach nichts unprobiert lassen!
    ich versuche dir mal eine privat nachricht zu schicken, wo ich genauere Angaben geben kann
     
  11. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Achilles druck Flugblätter, am Besten, mit einem Foto, von Deinem Schatz. Pin Sie an Bäume, geb sie in Tierkliniken und Tas, ab, häng sie in Einkaufscenter, biete auf den Flyers eine Finderlohn :beifall:
    Mir sind schon oft welche entwischt, habe aber alle zurückbekommen.Habe Radio eingeschaltet ++++ gerufen, gesucht.....
    Ich drücke Dir die Daumen:trost:
     
  12. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Es ist noch nicht soooo kalt! Der schaft das, such Ihn :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Achilles

    Achilles Guest

    also ich finde es schon kalt, aber ich hoffe sie schafft das trotzdem.
    Es sind flyer radio zeitungen foren ärzte, feuerwehr polizei tierheim... benachrichtigt aber keine SPur!!!
    hilfe ich werd echt verrückt
     
  15. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    oh man ....
    drücke auch mal die daumen mit :trost:
     
Thema:

Graupapagei entflogen Hildesheim

Die Seite wird geladen...

Graupapagei entflogen Hildesheim - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...