Graupapagei entflogen

Diskutiere Graupapagei entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Im Auftrag: Am 01.03.2011 in ( 64720) Michelstadt ist leider mein Graupapagei entflogen :(( Der war 1,5 Jahre alt und sehr zahm, falls jemand...

  1. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Im Auftrag:

    Am 01.03.2011 in ( 64720) Michelstadt ist leider mein Graupapagei entflogen :((
    Der war 1,5 Jahre alt und sehr zahm, falls jemand sieht oder findet bitte melden... Finderlohn

    Da ich der Züchter dieses Vogel bin,habe ich die Ringnummer und die Kontaktadresse.Einfach bei mir melden,der Besitzer würde sich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.182
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Oliver

    beim Tiersuchdienst ist ein Grauer am 02.03.2011 19:32 als entflogen eingetragen. Handelt es sich dabei um den gleichen Vogel?
     
  4. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Hallo,

    habe gerade nach geschaut,ja es ist der gleiche Vogel.
     
Thema:

Graupapagei entflogen