Graupapagei entflogen!

Diskutiere Graupapagei entflogen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Doch doch nicht falsch verstehen, der wird nicht aufgegeben.Hoffe noch das ich Ihn irgendwie wieder bekomme.Aber wir wurden heute angerufen und...

Schlagworte:
  1. Selymi

Selymi Keine "Mods"-Tante

Hallo

lässt Du denn den Papageien nicht auf ansteckende Erkrankungen untersuchen, bevor Du ihn zu Deinem Weibchen ins Zimmer tust ?

Das sich Dein entflogener Papagei immer noch im Baum befindet und es keine Möglichkeit geben soll, ihn dort runter zu holen, finde ich schlimm. Es würde mich schier verrückt machen, tatenlos zuzusehen. Zumal ich es eh recht ungewöhnlich finde, dass er gar nicht wegfliegt. Gibt es denn niemanden, der helfen kann ? Feuerwehr ? MIt Käscher einfangen ? Käfig am Baum befestigen etc ? Also ich würd im Baum wohnen, glaub ich.

Ich drücke weiterhin die Daumen !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grauer1

Grauer1 Neues Mitglied

Keine Angst mit beidseitigem Interesse meine ich das rufen.Die 2 sitzen nicht in einem Zimmer.Muss eh die Tage zum TA um den checken zu lassen und das Geschlecht bestimmen zu lassen.Ja also Feuerwehr,Kescher,Partnervogel,Käfig,Spielzeug,viel Gedult USW. hat bis jetzt noch nichts gebracht.Du musst dir vorstellen, dass das eine Rheihe hoher Bäume sind die ca 300 Meter lang ist und in dem Spielraum hält er sich auf.Hat Essen und Trinken wohl auch.Und fühlt sich leider Pudelwohl.:traurig:

4. Blondie

Blondie Foren-Guru

Ach Mensch,das ist ja echt Mist,das du ihn nicht vom Baum bekommst.
    Du hast es doch schon mal mit der FW versucht,und es hat beinahe geklappt.Ich würde es einfach nochmal versuchen.

5. kjii

kjii Stammmitglied

Ich druecke weiterhin die Daumen!!!

6. Tina1983

Tina1983 Mitglied

Gibts noch nichts Neues?- halt uns mal auf dem Laufenden.

Thema: Graupapagei entflogen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei entflogen

,
  2. graupapagei entflogen was tun

,
  3. Graupapagei genflogen

,
  4. graupapagei entflogen 2016 hat ihn jemand gefunden,
  5. mein Graupapagei entflogen! seit drei Tagen! ist er noch in meiner nähe ,
  6. graupapagei weggeflogen ein Monat ,
  7. entflogener graupapagei,
  8. graupapagei entflogen kaufen,
  9. Graupapagei plötzlich weg geflogen,
  10. graupspagei entflogen,
  11. findet ein entflogener graupapagei zurück,
  12. kommt ein papagei wider zurück wenn er entflogen ist.at,
  13. mein papagei ist weg geflogen wie kommt er zurück ,
  14. wie weit kann ein entflogener graupapagei
Die Seite wird geladen...

Graupapagei entflogen! - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.