Graupapagei entflogen!

Diskutiere Graupapagei entflogen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mir ist vor 4 Wochen mein Graupapagei entflogen. Habe ihn jetzt gestern wieder gefunden im Feld auf einer Reihe hohen Bäumen. Bin jetzt...
Doch doch nicht falsch verstehen, der wird nicht aufgegeben.Hoffe noch das ich Ihn irgendwie wieder bekomme.Aber wir wurden heute angerufen und die meinten das die einen Graupapagei zu verschenken haben weil die nicht damit umgehen könnten und mein Inserat gelesen haben,dass meiner weggeflogen ist und bevor der ins Tierheim gebracht wird soll ich ihn doch bitte nehmen.Gesagt getan,er ist fast gleich alt wie die Lora und soweit zahm.Hoffe das geht gut mit den 2,beidseitiges interesse scheint schon geweckt zu sein.

Hallo

lässt Du denn den Papageien nicht auf ansteckende Erkrankungen untersuchen, bevor Du ihn zu Deinem Weibchen ins Zimmer tust ?

Das sich Dein entflogener Papagei immer noch im Baum befindet und es keine Möglichkeit geben soll, ihn dort runter zu holen, finde ich schlimm. Es würde mich schier verrückt machen, tatenlos zuzusehen. Zumal ich es eh recht ungewöhnlich finde, dass er gar nicht wegfliegt. Gibt es denn niemanden, der helfen kann ? Feuerwehr ? MIt Käscher einfangen ? Käfig am Baum befestigen etc ? Also ich würd im Baum wohnen, glaub ich.

Ich drücke weiterhin die Daumen !
 
Keine Angst mit beidseitigem Interesse meine ich das rufen.Die 2 sitzen nicht in einem Zimmer.Muss eh die Tage zum TA um den checken zu lassen und das Geschlecht bestimmen zu lassen.Ja also Feuerwehr,Kescher,Partnervogel,Käfig,Spielzeug,viel Gedult USW. hat bis jetzt noch nichts gebracht.Du musst dir vorstellen, dass das eine Rheihe hoher Bäume sind die ca 300 Meter lang ist und in dem Spielraum hält er sich auf.Hat Essen und Trinken wohl auch.Und fühlt sich leider Pudelwohl.:traurig:
 
Ach Mensch,das ist ja echt Mist,das du ihn nicht vom Baum bekommst.
Du hast es doch schon mal mit der FW versucht,und es hat beinahe geklappt.Ich würde es einfach nochmal versuchen.
 
Gibts noch nichts Neues?- halt uns mal auf dem Laufenden.
 
Thema: Graupapagei entflogen!

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.423
papugi
papugi
M
Antworten
6
Aufrufe
1.107
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
640
Tiffani
Tiffani
Andrea M. Talu
Antworten
6
Aufrufe
903
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben