Graupapagei entflogen!

Diskutiere Graupapagei entflogen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Doch doch nicht falsch verstehen, der wird nicht aufgegeben.Hoffe noch das ich Ihn irgendwie wieder bekomme.Aber wir wurden heute angerufen und...

Schlagworte:
  1. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    lässt Du denn den Papageien nicht auf ansteckende Erkrankungen untersuchen, bevor Du ihn zu Deinem Weibchen ins Zimmer tust ?

    Das sich Dein entflogener Papagei immer noch im Baum befindet und es keine Möglichkeit geben soll, ihn dort runter zu holen, finde ich schlimm. Es würde mich schier verrückt machen, tatenlos zuzusehen. Zumal ich es eh recht ungewöhnlich finde, dass er gar nicht wegfliegt. Gibt es denn niemanden, der helfen kann ? Feuerwehr ? MIt Käscher einfangen ? Käfig am Baum befestigen etc ? Also ich würd im Baum wohnen, glaub ich.

    Ich drücke weiterhin die Daumen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grauer1

    Grauer1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Keine Angst mit beidseitigem Interesse meine ich das rufen.Die 2 sitzen nicht in einem Zimmer.Muss eh die Tage zum TA um den checken zu lassen und das Geschlecht bestimmen zu lassen.Ja also Feuerwehr,Kescher,Partnervogel,Käfig,Spielzeug,viel Gedult USW. hat bis jetzt noch nichts gebracht.Du musst dir vorstellen, dass das eine Rheihe hoher Bäume sind die ca 300 Meter lang ist und in dem Spielraum hält er sich auf.Hat Essen und Trinken wohl auch.Und fühlt sich leider Pudelwohl.:traurig:
     
  4. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Ach Mensch,das ist ja echt Mist,das du ihn nicht vom Baum bekommst.
    Du hast es doch schon mal mit der FW versucht,und es hat beinahe geklappt.Ich würde es einfach nochmal versuchen.
     
  5. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Ich druecke weiterhin die Daumen!!!
     
  6. Tina1983

    Tina1983 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Gibts noch nichts Neues?- halt uns mal auf dem Laufenden.
     
Thema: Graupapagei entflogen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei entflogen

    ,
  2. graupapagei entflogen was tun

    ,
  3. Graupapagei genflogen

    ,
  4. graupapagei entflogen 2016 hat ihn jemand gefunden,
  5. mein Graupapagei entflogen! seit drei Tagen! ist er noch in meiner nähe ,
  6. graupapagei weggeflogen ein Monat ,
  7. entflogener graupapagei,
  8. graupapagei entflogen kaufen,
  9. Graupapagei plötzlich weg geflogen,
  10. graupspagei entflogen,
  11. findet ein entflogener graupapagei zurück,
  12. kommt ein papagei wider zurück wenn er entflogen ist.at,
  13. mein papagei ist weg geflogen wie kommt er zurück ,
  14. wie weit kann ein entflogener graupapagei
Die Seite wird geladen...

Graupapagei entflogen! - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  4. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...
  5. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...