Graupapagei entflogen

Diskutiere Graupapagei entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Setze hier mal was ein, was ich hoffentlich darf Vermisst *RICKY* seit 15.06.2013 90762 FÜRTH Tierart/Rasse: KONGO GRAUPAPAGEI Name:...

  1. #1 angie1912, 26. Juni 2013
    angie1912

    angie1912 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Setze hier mal was ein, was ich hoffentlich darf

    Vermisst *RICKY*
    seit 15.06.2013
    90762 FÜRTH

    Tierart/Rasse: KONGO GRAUPAPAGEI
    Name: RICKY
    Alter: 3 Jahre
    Chip/Tattoo: beringt


    Unser Graupapagei Ricky, 3 Jahre alt, ist am 15.06.13 gegen 16:30 Uhr an der Uferpromenade in Fürth entflogen. Er hat hell graues Gefieder und kurzen roten Schwanz. Er ist beringt, nicht ganz zahm, spricht viel und schreit sehr LAUT, ganz anders als jeder anderer Vogel(sehr hohe Töne), wenn er noch genug Kraft hat . . . . Er kann nicht zu lange in der Natur überleben! Es gibt viel zu viel Gefahr für ihn(Krähen) und er kann verdursten! Wer ihn sieht oder hört, BITTE, BITTE anrufen: 0162/7884217 oder informieren Sie Tasso,die Polizei, das Tierheim Nü oder einen Tierarzt. Wir sind verrückt vor Sorgen. Für jeden Hinweis sind wir DANKBAR! Hohe Belohnung!!!
    Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr im Raum NÜRNBERG-FÜRTH-ERLAGEN die Suchmeldung teilen würden.
    Besten Dank für Eure Mithilfe!
    Quelle: https://www.facebook.com/lena.wallschlager
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wie wäre es mit einem Eintrag beim Tiersuchdienst?

    übrigens steht dort für nicht Facebook-User:
     
  4. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    In Fürth scheinen ja einige Graupapageien Namens Ricky am 15.06 entflogen zu sein?! Beitrag #112, oder ist das derselbe?
     
  5. lorelei

    lorelei Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90762, Fürth
    Hallo angie1912,

    vielen Dank! Ricky gehört mir und bis jetzt gibt es nichts neues....

    LG. lorelei
     
  6. lorelei

    lorelei Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90762, Fürth
    Hallo Dolcedo,

    es ist der gleiche und der gehört mir.

    Gruß lorelei
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lorelei

    lorelei Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90762, Fürth
    Hallo Karin,

    1. beim Tiersuchdienst ist er seit 16.06.13 eingetragen und nicht nur dort....
    2. Für nicht FB-User gibt es kein Facebook, irgendwie nicht ganz iO. aber so sind die Regeln.
    Ständig gesucht und gerufen 2 Wochen lang ,Tasso-Plakate, überall in Internet Suchmeldungen gepostet und und und.....
    Leider, keine Nachricht! Wörtlich KEINE! Nichts gehört, nichts gesehen....
    Weiter weiss ich nicht mehr... Ich bin bald am Ende.

    Trotzdem Danke.

    LG lorelei
     
  9. #7 angie1912, 1. Juli 2013
    angie1912

    angie1912 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ui

    Hallo,


    na dann kennen wir ja wohl Beide die Biene. Sie hatte mich gebeten einen Rundruf zu starten :beifall: Ich hoffe, dein Ricky findet sich wieder. Nicht aufgeben! Und zur Not mit Belohnung inserieren.
     
Thema:

Graupapagei entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei entflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.