Graupapagei Entflogen

Diskutiere Graupapagei Entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ne im Baum sitzte ich nicht mehr im Moment wissen wir ja nicht welcher Baum nur das es einer der 50 hier in der nähe ist die meisten stehen...

  1. Dreams

    Dreams Guest

    Hallo
    ne im Baum sitzte ich nicht mehr im Moment wissen wir ja nicht welcher Baum nur das es einer der 50 hier in der nähe ist die meisten stehen auf Privat Grundstücken und leider sind nicht alle so nett und lassen mich hinein sehen da es ja nach aussagen nur ein Vogel ist. Mit einer taube fliegt er nicht das ist doch Herr Nilson dann wäre es warscheinlich einfacher da die Tauben hier am meisten zu einem Züchter gehören 3 Häuser weiter da gehe ich ja jeden Abend nachsehn ob er vielleicht mit hinein geflogen ist.
    Du essen findet er draussen reichlich das meiste hier sind ältere leute die alles mögliche an Obst bäumen usw haben ich weiß ja nicht ob Graue auch an diese Vogelfutterkugel gehen die man im Winter raushängt die sind hier auch noch in Massen in den Gärten.
    Naja ich hoffe auch das ich euch bald schreiben kann das er wieder da ist erlich gesagt kann ich mir überhaubt nicht vorstellen wie es ist wenn ich in nie wieder bekomme :-(. Ich denke mal ihr könnt es nachvollziehen ich muß eigentlich jede Minute dran denken was er wohl genau jetzt macht ob es ihn gut geht oder ob er schon von jemanden gefunden wurde der sich bei mir nicht meldet da er ja auch nicht immer antwortet. Gestern abend konnte ich ihn lange hören ich bin auch los gegangen aber von wo es kam konnte ich nicht rausfinden.
    Gruß
    Dreams
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 snowdog803, 29. Mai 2004
    snowdog803

    snowdog803 Guest

    ich fühle mit dir mein grauer (herr nilson) ist seit dem 22.5 weg

    ich habe einen 4 monate alten graupapageien der ist mir auch weggeflogen ich suche genau wie du mit allen möglichkeiten und haben ihn auch nicht gefunden bis jetzt aber gib nicht auf ich werde das auch nicht tun denn wenn er wider da ist brauch er dann ganzbesonders uns,ich bete dafür das unsere beiden wider heim kommen :gott: vielleicht klappt das ich habe auch noch die polizei benachrichtigt und die feuerweher denn die sind meisten dabei wenn so einfogel eingefangen wird wenn du das noch nicht gemacht hast dann tuhe das denn der polizist hat gesacht das das seher gut war das ich auch diesen weg gemacht habe da das melde pflichtig ist wenn so ein fogel gefunden wir auch von den tierheimen die müssen das bei der polizei melden. halt durch ich weiß das ist schwer
     
  4. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Dreams,
    gibt es schon Neuigkeiten zu vermelden?
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  5. Dreams

    Dreams Guest

    Hallo leider nein ich kann ihn auch nicht mehr hören ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen kann inzwischen kann ich schon nicht mehr richtig gehen da ich mir eine Nierenbeckenentzündung geholt habe jetzt kann ich noch nicht einmal mehr suchen da jedes aufstehen zu sehr schmerzt mein Mann und meine Freundin gehen zwar suchen aber ich habe wenig Hoffnung das er Ihnen überhaubt antwortet bis jetzt hatt er es nur bei mir getan. Naja ich muß jetzt wieder in mein Bettchen und ich hoffe das ich meinen Kleinen wieder bekomme .
    Natürlich hoffe ich auch das Herr Nilson wieder kommt du hast recht ich weiß wie das ist wenn man in die Voliere schaut und sein Liebling ist nicht mehr da. Grisu mag lieber meinen Mann was es für mich noch schwiriger macht damit klar zukommen da ich es gewohnt war immer lieb von meinen gismo begrüßt zuwerden :-( Heute nacht habe ich geträumt er säße im Garten und ruft mich so weit ist es schon.
    Ich melde mich natürlich wenn ich was höre oder wenn er wieder da ist.
     
  6. #45 snowdog803, 29. Mai 2004
    snowdog803

    snowdog803 Guest

    wollte mal hören ob er wieder gesehen wurde

    ich habe meinen herr nilson heute gesehen und einen wansinnigen schreck bekommen er ist dünn geworden, aber er kommt einfach nicht zu mir ich hoffe wenn du deinen siehst das er kommt und einfach wieder bei dir ist und das es dir ganz schnell wieder gut geht denn er brauch dich dann bestimmt sehr ich denke an euch und drücke alle daumen die ich habe meinen 3 kindern habe ich erzählt das es auch euch so geht da haben sie gesagt das er bestimmt zurückkommt die sie so wahnsinnig optimistisch das müssen wir einfach auch seien aber es ist schwer ich habe angst das er nicht mehr kommt :heul: teu teu teu
     
  7. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Dreams,
    das tut mir aber jetzt wirklich sehr leid, diese Geschichte mit Deiner Nierenbeckenentzündung. Ausgerechnet jetzt, wo Du eigentlich suchen müsstest. Gib bitte die Hoffnung nicht auf und hört nicht auf zu suchen. Ich wünsche Euch ganz viel Glück und hoffentlich gibt es bald ein Happy End. Auch für den anderen "Ausgebüchsten" hoffe ich das Beste. Das er so dünn geworden ist, ist natürlich beunruhigend. Vielleicht liegt es auch am vielen Fliegen.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Da kann ich mich mit meinen allerbesten Wünschen nur anschliessen........
    ich kann mir vorstellen wir schrecklich das sein muss, wenn man sein geliebtes Geierechen zwar mal sehen oder hören kann, aber trotzdem machtlos danebensteht und nichts tun kann.

    Ich hoffe dennoch für alle beiden Aussreisserchen auf ein Happy End und drücke weiterhin ganz fest und aus tiefstem Herzen die Daumen.
     
  9. Dreams

    Dreams Guest

    Hallo ich wollte mal den aktuellen Stand durchgeben heute wurde er das erste mal seit einer woche gesehen an einem Erbeerstand hier um die Ecke er saß auf dem Dach dieser großen Erdbeere die Dame die drin saß hatte sich darüber gewundert warum nach ihrer aussage die Taube immer Mama riefe.Eine von ihren Kunden erkannte aber das es mein kleiner Gismo ist und rief mich an ich bin auch sofort hingefahren nur leider hatt die Dame ihn versucht einzufangen wobei er sofort wieder abgehauen ist. Ich weiß das Gismo Erdbeeren überalles liebt. Ich hoffe das er wieder dahin zurück kommt.
    Leider soll er nicht mehr in einen so gutem Zustand sein das Gefieder soll weit abstehen und er soll abgemagert aussehen :(

    Viele Grüße
    Derams
     
  10. Rappy

    Rappy Guest

    Ist ja auch kein Wúnder nach der langen Zeit!!! 0l

    Mensch, jedes Mal, wenn du ins Forum schreibst, hoffe ich inständig, du hast ihn gefunden und einfangen können.. :(

    Aber eins ist trotzdem positiv: er bleibt in der Nähe, vielleicht findet die Geschichte somit doch noch einen guten Ausgang´!"??

    VIEL GLÜCK
     
  11. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Dreams,
    ich hatte auch so gehofft, dass Dein Grauer wieder zu Hause ist. Aber an dem Erdbeerstand würde ich jetzt mein Zelt aufschlagen. Immerhin wäre es ja sehr gut möglich, dass er sich da weiterhin versorgt. Ich hoffe, dass es bald glückt, den Kleinen einzufangen.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  12. #51 Friend/Coco's Boss, 4. Juni 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Da kann ich nur sagen

    nicht aufgeben.
    Daniel wurde anfang September ausgesetzt , Dank tatkräftiger Hilfe wurde er im Januar eingefangen.
    Da hatte er schon mehrere Nächte mit 12°C Minus und geschlossener Schneedecke hinter sich.

    Über 4 Monate draussen.

    Allerdings ist er ein WF und 26 Jahre alt.
    Er sitzt jetzt hier über mir.

    Also, viel Glück wünsch ich Dir!
    Daumendrückender
    Joe.
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Oh Mann, ist das depremierend......... :(
    Jetzt ist der kleine Mann sooooo nahe da, und trotzdem klappt es nicht.

    Also ich würde mich jetzt auch Tag und Nacht an diesem Erdbeerstand aufhalten. Wahrscheinlich taucht er dort bald wieder auf.

    Nicht aufgeben und viiiiiiieeeeeel Glück !!!!!
     
  14. Linus

    Linus Guest

    Auch wir drücken dir ganz doll die Daumen. Ich darf mir das garnicht vorstellen, dass Linus mal weg ist :( Viel, viel Glück und nicht aufgeben ;)
    lg
    Manu
     
  15. Dreams

    Dreams Guest

    Liebes Forum es ist schwer für mich euch dieses Miteilen zu müssen unser Gismo wurde gestern gefunden leider hatt er es nicht geschafft ich kann euch garnicht sagen wie ich mich im Moment fühle schließlich bin ich es auch noch schuld und war für mein kleines baby verantwortlich . Trozdem möchte ich mich bei allen bedanken die mir hier zur Seite gestanden haben . Im Moment weiß ich nicht wie es weiter gehen soll und werde mich hiermit erst einmal von euch verabschieden.


    Dreams
     
  16. #55 superdark, 8. Juni 2004
    superdark

    superdark Guest

    Hallo Dreams,

    es ist sehr sehr traurig, das zu lesen. Wir haben dir immer die Daumen gedrückt, das es doch noch ein gutes Ende nimmt.


    Gruß Gabriele
     
  17. #56 cora 1500, 8. Juni 2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Och neee

    :heul: Ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll.
    Es tut mir so leid,was mit deinem "Piepser" passiert ist.
    Wahrscheinlich kann sich niemand so recht in deine Lage versetzen,dem sowas noch nicht passiert ist.
    Wenn ich mir vorstelle meinen beiden Grauen würde etwas zustoßen-für mich würde eine Welt zusammenbrechen.
    Meine beiden sind mir so sehr ans Herz gewachen,das ich mir ein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen kann.
    Sorry,ich will die "Wunde" nicht noch weiter aufreißen.
    Ich wünsche dir,das dieser "Schmerz"bald nachläßt und du deine Piepmatz in guter Erinnerung behältst.
    ALLES,ALLES GUTE :+streiche



    Liebe Grüße
    Jana
     
  18. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Dreams,
    es tut mir so entsetzlich leid das lesen zu müssen. Mche Dir keine Vorwürfe, Du hast doch alles versucht. Ich verstehe sehr gut, dass Du jetzt erst Mal Zeit brauchst, das zu verarbeiten. Leider hat das Daumendrücken diesmal nichts genützt....
    traurige Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  19. Rappy

    Rappy Guest

    :( :( :( Oh Mann, der schlimmste Fall ist doch tatsächlich eingetreten
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alx

    Alx Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    sch... :heul: :heul: :heul:
    Bin in Gedanken bei euch!!! Bin ganz traurig jetzt :(
     
  22. #60 Friend/Coco's Boss, 9. Juni 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Sorry für Dich

    Will auch Deine Trauer nicht stöhren..

    Hab auch Verständnis, wenn Du nichts mehr schreiben willst...

    Aber sag mir/uns mal was denn passiert ist???

    Nahrung ist doch im Überfluß für nen ausgebüchsten Grauen jetzt vorhanden...

    Aber wie gesagt..

    Mußt nicht..

    Versteh Dich!

    Joe.
     
Thema:

Graupapagei Entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei Entflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  3. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  4. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...