Graupapagei entflogen!!!

Diskutiere Graupapagei entflogen!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meinem Nachbarn ist hier in Bergkamen( Kreis Unna, Dortmund) sein geliebter Graupapagei entflogen. Er heisst Coco und steigt auf die Hand...
Ö

ölli

Guest
Meinem Nachbarn ist hier in Bergkamen( Kreis Unna, Dortmund) sein geliebter Graupapagei entflogen.
Er heisst Coco und steigt auf die Hand.
Allerdings hat er Angst vor Hüten und Kisten.
Falls ihn jemand gesehen hat soll er sich bitte melden!
Vielen Dank!!!!!!
Der Kleine wird sehr vermisst!!!
 
Hey...

Ich komme aus Kamen, quasi um die Ecke. Ich halt mal meine Augen auf und meld mich dann, wenn ich was seh

Lg Beate mit Paula und Leo
 
hei ölli,
ich schau auch mit. werne ist ja auch nicht weit.
werde es auch rumerzählen, damit viele leute was davon erfahren und die augen offen halten können.
halte uns auf dem laufenden. gibts den noch keine spur?
gruss astrid
 
Danke für eure Hilfe.
Leider hat sich noch niemand gemeldet!
Ich halte euch auf dem laufenden!
LG
sarah
 
Hallo Sarah,

da drücke ich mal die Daumem und die Geier die Krallen , dass der Graue wieder nach Hause kommt !
 
Wir drücken auch die Daumen und Krallen und hoffen, dass es gut geht!

Gruß Anke
 
wir kommen aus Hamm und werden Augen und Ohren aufhalten der letzte Graue der hier entflogen ist hat seinen Besitzer wieder gefunden
 
Hallo Sarah,

schau doch mal, hier ist ein Grauer zugeflogen.
Ich drücke die Daumen, dass das Grauchen schnell wieder gesund und munter zum Besitzer kommt.
 
Hallo Sarah,

drücke die Daumen, dass ihr den Grauen deiner Nachbarn wiederfindet.
Sybille hat ja einen Link zu einem zugeflogenen reingesetzt.

Dir wünsche ich heute zu deinem Geburtstag ganz viel Spaß und eine tolle Feier. Ach ja 20 müsste man noch mal sein. Aber ab jetzt kommst du aus den -zig nicht mehr raus. Bis neunundneunzig.

Also hoch die Tassen :+party: :dance: :dance: :+party: :bier: :bier:
 
Danke für eure Hilfe und die Geburtstagsgrüße!
war ein schöner tag, aber leider gibt es noch nichts neues von dem kleinen!!
 
Thema: Graupapagei entflogen!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.414
papugi
papugi
M
Antworten
6
Aufrufe
1.103
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
636
Tiffani
Tiffani
Andrea M. Talu
Antworten
6
Aufrufe
897
Marion L.
Marion L.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben