Graupapagei Faxe ist am 21.05.2011 in Weimar ausgerissen

Diskutiere Graupapagei Faxe ist am 21.05.2011 in Weimar ausgerissen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bitte euch um Mithilfe, mein Grauer ist am 21.05.2011 in Weimar ausgerissen und seitdem suchen wir fiebernd. Ich habe alle Hebel in Bewegung...

  1. #1 katili1972, 1. Juni 2011
    katili1972

    katili1972 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte euch um Mithilfe, mein Grauer ist am 21.05.2011 in Weimar ausgerissen und seitdem suchen wir fiebernd. Ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, Zeitung, Radio, Fernsehen, Polizei, Feuerwehr, Tierheim, Züchter, Umweltamt, Zettel aufgehängt, Nachbarn informiert. Wir haben auch eine Belohnung in Höhe von 100 Euro ausgesetzt. Besuchsrecht ist auch kein Problem. Mittlerweile ist er in Richtung Klinikum gesehen worden und wer weiß, wo er schon ist, bitte helft mir, ihn wiederzufinden und aktiviert all eure Freunde und Bekannte in Thüringen. Wir sind verzweifelt :-(...

    Ich gebe ungern meine Telefonnummer preis, da ich schon Spaßanrufe hatte und das ist für meine Kinder sehr traurig. Bitte wendet euch an Antenne Thüringen, das MDR-Fernsehen, Radio Lotte, die Polizei, Tierheim, Züchter Merten aus Kranichfeld, Umweltamt in Weimar, egal.

    Wir warten so sehnsüchtig auf Nachricht...

    Lieben Dank. Kati
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankjoedicke, 1. Juni 2011
    frankjoedicke

    frankjoedicke papageno

    Dabei seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    frag mich
    Hallo katili :trost:
    Ich glaube das du alles getahn hast was man in so einer Situation tun kann. Jetzt heißt es warten und abwarten ob sich jemand meldet.
    Ich habe 2 Graue und die Henne ist mir auch einmal weggeflogen. Das wahr 2007 abends gegen 20.30 Uhr. Ich bin auch verzweifelt herumgerannt und habe alles mögliche versucht und in die Wege geleitet, aber wie es der Zufall so wollte frühs rief ich bei der Feuerwehr an und siehe Sie wahr wieder da weil es ein paar ehrliche leute gab die sich wahrscheinlich in dich hineinversetzt haben und angerufen haben das bei Ihnen ein fremder Papagei sitzt wo der Halter verzweifelt ist. Also ich weis wie das ist wenn so ein Grauer weggeflogen ist.
    Es ist ja nun schon ein paar tage her. Ist er den schon wieder da?
    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück das er wieder auftaucht. Lass den Kopf nicht hängen manchmal geschehen auch noch wunder
     
  4. #3 Tierfreak, 1. Juni 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Kati,

    ich kann mir gut vorstellen, wie euch zumute ist, lass dich mal drücken :trost:.

    Ich möchte dir auch etwas Mut machen. Bei den derzeitigen Temperaturen kommen die Grauen ganz gut zurecht und finden zur Not auch etwas zu futtern.
    Wir hatten hier schon Fälle, wo "Flüchtlinge" nach einigen Wochen gefunden und wieder nach hause gebracht wurden, von daher besteht auch in eurem Fall auf jeden Fall noch Hoffnung :trost:.

    Dieses Jahr sind hier im Forum von den entflogenen Grauen zum Glück recht viele wieder gesund und munter zu ihren Besitzern zurückgekommen, was ich natürlich auch euch von ganzem Herzen wünsche ;).
     
  5. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Kati,
    auch ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euren Grauen zurück bekommt.
    Viel hängt mit Sicherheit auch davon ab, ob er von ehrlichen Leuten gefunden wurde.
    Überleben kann er zu dieser Jahreszeit lange!
    Du hast die wichtigsten Dinge unternommen, ich denke, du kannst jetzt nur abwarten.
    Es ist gut, dass du es hier ins Forum geschrieben hast, denn so wird es von sehr vielen gelesen!
     
  6. #5 frankjoedicke, 6. Juni 2011
    frankjoedicke

    frankjoedicke papageno

    Dabei seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    frag mich
    Hallo katili,

    Was macht dein Papagei? ist er den schon wieder da? oder nicht? Berichte mal was.
    Wir sind ja alle neugierig.

    liebe grüße
    frank
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 katili1972, 22. März 2012
    katili1972

    katili1972 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, er ist nicht wieder zurück gekommen, wurde ein paar mal gesichtet, aber wir konnten ihn dann dort nicht finden/hören/einfangen... Nun ist fast ein Jahr um, ich denke, er ist woanders untergekommen oder ... naja hoffentlich nicht.
     
  9. Vogo1

    Vogo1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Kati,
    ich denke auch dass er woanders untergekommen ist. Also, auf auf nicht nachlassen. Ich habe Dir eine PN geschrieben. Es würde mich freuen wenn Du antworten würdest.

    LG LU
     
Thema:

Graupapagei Faxe ist am 21.05.2011 in Weimar ausgerissen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei Faxe ist am 21.05.2011 in Weimar ausgerissen - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.

    Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.: hallo alle zusammen, Ich denke ich hole mal ein wenig aus und zum schluss kommen dann meine Fragen... Ich wohne alleine, bin in einer Ausbildung...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  4. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...
  5. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...