Graupapagei Frage zum Futter Cal. und Vit.
Diskutiere Graupapagei Frage zum Futter Cal. und Vit. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Liebe Vogelgemeinde, ich habe ein Paar Fragen, zum einen wir haben vor ein paar Tagen einen Graupapagei übernommen, er ist PBFD Positiv, ist...
Thema:
Graupapagei Frage zum Futter Cal. und Vit.
Die Seite wird geladen...
-
Graupapagei Frage zum Futter Cal. und Vit. - Ähnliche Themen
-
Fragen zum Verhalten unseres Graupapageis
Fragen zum Verhalten unseres Graupapageis: Hallo Liebe Forum Mitglieder, ich freue mich als Neue Mitglied hier von euch viel zu lernen. Nun zu unsere Problem. Wir sind eine fünf... -
Frage zum Verhalten einer meiner Graupapageien
Frage zum Verhalten einer meiner Graupapageien: Hallo Liebe Gefieder Freunde, Ich habe selbst zwei Graupapageien und einen Goldbug. Seit ca. vier Wochen legt einer meiner Grauen seltsames... -
algemeine frage zum graupapagei
algemeine frage zum graupapagei: Hallo Ich habe seid 1 monat einen graupapagei... Kasi ist jetzt 17 wochen alt und ich möcht ihn gern impfen und einen DNA test machen lassen (... -
Frage zum Kongo-Graupapagei
Frage zum Kongo-Graupapagei: Hallo an alle. Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Kongo-Graupapagei. Und zwar durch stöber ich in letzter Zeit sämtliche Seiten mit... -
Projekt Schutzhaus + Aussenvoli für Graupapageien - viele Fragen....
Projekt Schutzhaus + Aussenvoli für Graupapageien - viele Fragen....: Hallo Ihr kleinen und großen Bastelkönige! Ich möchte für meine beiden Graupis ein Schutzhaus bauen und brauche reichlich Input. Folgendes habe...