Graupapagei Frage

Diskutiere Graupapagei Frage im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,habe seit einer Woche einen grauen er ist wohl ein Wildfang aber schon etwas zahm,ich kann auch schon mit der Hand nahe an ihn ran.Nun meine...

  1. warnjen

    warnjen Guest

    Hallo,habe seit einer Woche einen grauen er ist wohl ein Wildfang aber schon etwas zahm,ich kann auch schon mit der Hand nahe an ihn ran.Nun meine Frage es wundert mich nur das er die meiste Zeit nur rumsitzt und kaum rumklettert nur wenn er fressen geht.Ist das normal??? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo,

    Herzlich Willkommen im VF :prima:
    Woher hast du denn den Grauen? Hat er einen Ring (ist dieser geschlossen)?
    Weißt du, wie alt dein Kleiner sein soll?
    Ansonsten ist es völlig normal, dass er sich erstmal einleben muss. Du wirst sehen, dass er dir noch früh genug auf der Nase rumtanzt :zwinker: :D
     
  4. warnjen

    warnjen Guest

    Hallo Sven
    danke für die schnelle Antwort,ich habe ihn bei einem Züchter gekauft,einen Ring hat er aber ob er geschlossen ist da muss ich mal schauen.Er ist wohl ca.4Jahre alt
    LG Jens
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hallo Jens,

    der Züchter müsste doch eigentlich wissen, ob es eine Nachzucht oder ein WF ist? :?
    Was steht denn im Kaufvertrag?


    PS: du weißt sicher, dass die Grauen meldepflichtig sind? :zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei Frage