graupapagei fundanzeige

Diskutiere graupapagei fundanzeige im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, bei uns im "amtsblatt" ist eine anzeige drin,dass ein graupapagei gefunden worden ist. fundtag ist 29.4.07 und fundort großbundenbach......

1. #1 sunnysam, 13.05.2007
    sunnysam

sunnysam Stammmitglied

hallo,
    bei uns im "amtsblatt" ist eine anzeige drin,dass ein graupapagei gefunden worden ist.
    fundtag ist 29.4.07 und fundort großbundenbach...
    weiss ja nicht wie weit ein grauer fliegen kann,und das amtsblatt kriegen auch nicht alle leute,deswegen dacht ich ich schreibs mal hier hinein!
    der ort ist großbundenbach,in rheinlandpfalz,aber nahe an der grenze zum saarland...
    ca 40min von kaiserslautern und saarbrücken entfernt.
    genaues weiss ich aber über den grauen nicht(wo er sich befindet,ob er noch da ist etc),
    es steht ein kontakt im heft,zum fundbüro,
    also falls jemand seinen grauen vermisst und er die entfernung zurück gelegt haben könnte,schreib ich gern die kontaktadresse rein!

ganz liebe grüße,
    Tabea

2. #2 angie1912, 13.05.2007
    angie1912

angie1912 Stammmitglied

Adresse

Bitte schreib mir die Kontaktadresse auf. Ich kenne einen vermissten Grauen aus der Ecke.
    Gruß
    Angie

3. #3 sunnysam, 13.05.2007
    sunnysam

sunnysam Stammmitglied

okay!
    schick dir eine PN!

4. Cosima

Cosima Guest

Hallo!

Das wäre ja klasse, wenn das der gesuchte Graue ist und die Besitzer ihr Tier wieder bekommen.

Angie sei so nett und halte uns auf dem Laufenden.

5. #5 angie1912, 14.05.2007
    angie1912

angie1912 Stammmitglied

Leider nicht

Er ist es leider nicht. Aber alle im Raum Rheinland-Pfalz: Haltet Augen und Ohren auf.
    Trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß
    Angie

6. #6 sunnysam, 14.05.2007
    sunnysam

sunnysam Stammmitglied

mhh schade...
    wie gesagt,ich passe weiter auf!!
    auch wenn was bei uns im TH gemeldet wird von nem fund grauen,
    meld ich mich!!

weiterhin alles gute und viel glück!!
    Tabea

Thema:

graupapagei fundanzeige

Die Seite wird geladen...

graupapagei fundanzeige - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien

Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien: Hallo, momentan bin ich auf bestem Wege mir einen Graupapageien zu holen bzw. bilde ich mich aktuell sehr viel zu Papageien und vorallem...
  2. plane 2 Graupapageien aufzunehmen

plane 2 Graupapageien aufzunehmen: Wie finde ich hier eine Züchterliste? Hatte gerade eine älteren Beitrag gelesen wo die Rede von solch einer Liste war. Bin neu hier also bitte...
  3. Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.

Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.: Hallo Ihr Lieben! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer mir diese Zeilen fallen, aber mein Mann ist an der Vogelhalter Lunge erkrankt und...
  4. Graupapagei Übernahme

Graupapagei Übernahme: Hallo liebes Forum, bisher haben wir hier immer nur etwas mitgelesen, das ist unser erster Beitrag deshalb hoffen wir auf etwas Nachsicht falls...
  5. Graupapagei aspergillose?

Graupapagei aspergillose?: Hallo ich brauche euren rat habe vor halbes jahre ein graupapagei als Partner angenommen ist 15 jahre alt , hatte im sommer beide in papageien...