graupapagei fundanzeige
Diskutiere graupapagei fundanzeige im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, bei uns im "amtsblatt" ist eine anzeige drin,dass ein graupapagei gefunden worden ist. fundtag ist 29.4.07 und fundort großbundenbach......
Thema:
graupapagei fundanzeige
Die Seite wird geladen...
-
graupapagei fundanzeige - Ähnliche Themen
-
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt.... -
Graupapagei Niere und Leber
Graupapagei Niere und Leber: Hallo, ich bin neu hier und wir haben einen schönen Kongo-Graupapagei. Er ist 22 Jahre und wurde von uns mit der Hand aufgezogen. Nun waren wir... -
Erkennt jemand hier seine Graupapageien?
Erkennt jemand hier seine Graupapageien?: Hallo an die Graupapageien Halter! Vor ca 15 Jahren hatte ich einen Graupapagei in Pflege. Dieser wurde auf dem Feld verletzt gefunden. Der... -
Pyrrhuras und Graupapageien zusammenhalten?
Pyrrhuras und Graupapageien zusammenhalten?: Huhu, ich habe aktuell 2 Pyrrhuras. Im Laufe der nächsten Jahre hätte ich sooo gerne noch 2 Graupapageien. Natürlich in einer großen Voliere mit... -
Graupapageien kaufen
Graupapageien kaufen: Moin, wir wollen uns ein Pärchen Graupapageien zulegen und brauchen Hilfe bei der Vermittlung. Ich habe schon einige Erfahrung sammeln können, da...