Graupapagei Hahn gesucht

Diskutiere Graupapagei Hahn gesucht im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Wir haben vor 2 Monaten eine 27 Jahre alte Graupapagei-Henne bei uns aufgenommen. Die Kleine hat ihr komplettes Leben alleine in einem Käfig...

1. Lora97

Lora97 Neues Mitglied

Wir haben vor 2 Monaten eine 27 Jahre alte Graupapagei-Henne bei uns aufgenommen. Die Kleine hat ihr komplettes Leben alleine in einem Käfig verbracht und wir würden ihr gerne ein Leben mit Partner ermöglichen. Die beiden würden zusammen bei uns im Wohnzimmer leben, mit permanentem Freiflug. Bis auf kurze Zeitfenster ist immer jemand da so dass das möglich ist. Im Sommer hätten beide die Möglichkeit auf eine große, gesicherte Terrasse zu gehen. Wir leben in Unterfranken und es wäre toll wenn sich ein Hahn in der Nähe finden würde .

Thema:

Graupapagei Hahn gesucht

Die Seite wird geladen...

Graupapagei Hahn gesucht - Ähnliche Themen

1. Pflegeplatz für 2 Jahre für Graupapageienpärchen gesucht-Hahn mit Polyoma

Pflegeplatz für 2 Jahre für Graupapageienpärchen gesucht-Hahn mit Polyoma: Liebe Graupapageien Halter, wir suchen ganz dringend einen Platz für ein Pärchen Graupapageien für ca. zwei Jahre Das Hähnchen ist Träger...
  2. Graupapageienhahn gesucht

Graupapageienhahn gesucht: Guten Tag, also für unsere Kongo-Graupapageienhenne vom November 2005 (Tweety) suche ich nun einen Partner der sich mit Ihr die Voliere teilen...
  3. Konkurrenz zwischen 2 Graupapageihähnen

Konkurrenz zwischen 2 Graupapageihähnen: Guten Abend...ich bin ziemlich verzweifelt und deshalb hier gelandet. Ich habe seit 25 Jahren Graupapageien. Sie bewohnen eine schöne große...
  4. Älteren Graupapagei Hahn kaufen :/

Älteren Graupapagei Hahn kaufen :/: Heii :) Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt im Internet nach einen Männlichen Graupapagei zusuchen im Umkreis von...
  5. Hallo Brauche Hilfe habe ein 4j Graupapageiweibchen & einen 8j Hahn

Hallo Brauche Hilfe habe ein 4j Graupapageiweibchen & einen 8j Hahn: Hallo was soll ich tun hab ein weichen 4j und seit kleinauf aleine und seit 3 Tagen einen 8 Jahre alten Hahn . wenn er sich nähert dann fagt...