Graupapagei hatte Legenot - jetzt federlos um die Kloake - Ei im Körper zerdrückt
Diskutiere Graupapagei hatte Legenot - jetzt federlos um die Kloake - Ei im Körper zerdrückt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hilfe, ich habe mit meinr Henne ein Problem. Am 30.04 hatte meine Bibi Legenot. Da ich ke:traurig: :traurig: :traurig: 8o 8o 8o inen Tierarzt...
Schlagworte:
Thema: Graupapagei hatte Legenot - jetzt federlos um die Kloake - Ei im Körper zerdrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
graupapagei kloake
,kloake graupapagei
,legenot beim graupapagei
,- federloses papagei,
- graupapagei legenot,
- Selbsthilfe legenot,
- federlos an der kloake,
- legenot papagei öl,
- selbsthilfe bei legenot Wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Graupapagei hatte Legenot - jetzt federlos um die Kloake - Ei im Körper zerdrückt - Ähnliche Themen
-
Ich hatte mehrere Graupapageien ....... (betrifft Federstutzen)
Ich hatte mehrere Graupapageien ....... (betrifft Federstutzen): als eigenes Thema abgetrennt von diesem alten hier Also das ist ja wohl ein Witz, was ich hier alles lese. Ich hatte mehrere Graupapageien.... -
PMV infizierter Graupapagei, hatte Vogel gerade ersten Anfall ?
PMV infizierter Graupapagei, hatte Vogel gerade ersten Anfall ?: hallo, also es gibt neuigkeiten... die meisten ergebnisse sind da... aber zum glück sind die meisten unauffällig.. ausser die pseudomonaden in... -
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien: Hallo, momentan bin ich auf bestem Wege mir einen Graupapageien zu holen bzw. bilde ich mich aktuell sehr viel zu Papageien und vorallem... -
plane 2 Graupapageien aufzunehmen
plane 2 Graupapageien aufzunehmen: Wie finde ich hier eine Züchterliste? Hatte gerade eine älteren Beitrag gelesen wo die Rede von solch einer Liste war. Bin neu hier also bitte... -
Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.
Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.: Hallo Ihr Lieben! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer mir diese Zeilen fallen, aber mein Mann ist an der Vogelhalter Lunge erkrankt und...