Graupapagei Henne 7-12 Jahre alt gesucht

Diskutiere Graupapagei Henne 7-12 Jahre alt gesucht im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Meine Graupapagei Henne Üei ist am 21.3.19 entflogen und ich hoffe sehr sie wieder zu bekommen. Aber ich suche vorsichtshalber mal nach einer...

1. #1 Andrea M. Talu, 12.04.2019
    Andrea M. Talu

Andrea M. Talu Neues Mitglied

Meine Graupapagei Henne Üei ist am 21.3.19 entflogen und ich hoffe sehr sie wieder zu bekommen. Aber ich suche vorsichtshalber mal nach einer Henne für Robin. Robin ist ein gesunder junger Kongo-Graupapageien- Mann (10 Jahre alt) und ist seit Üei weg ist er wieder sehr zutraulich, gesprächig und aktiv aber soll er deswegen alleine bleiben? Ich bin wirklich am überlegen was ich machen soll...

Schön wäre es hier im Raum 91183 Abenberg/Nürnberg eine Partnerin zu finden - um zu sehen ob sie auch zusammen passen.
    Falls Sie eine Henne abgeben möchten, bitte in Verbindung setzen. Danke

Thema:

Graupapagei Henne 7-12 Jahre alt gesucht

Die Seite wird geladen...

Graupapagei Henne 7-12 Jahre alt gesucht - Ähnliche Themen

1. Hilfsbereite Graupapageien

Hilfsbereite Graupapageien: Hallo, was für Graupapageienfans: https://www.cell.com/current-biology/fulltext/S0960-9822(19)31469-1 Viele Grüße
  2. alte Verhaltensmuster

alte Verhaltensmuster: Hallo zusammen, ich habe noch einen hellroten ara übernommen. Er hat sich wohl gerupft weil er seine Bezugsperson wohl verloren hat. Jetzt haben...
  3. Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?

Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?: Ich habe ja meine beiden Hennen inzwischen im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer sind die beiden Hähne in getrennten Käfigen. Nun konnte ich beobachten,...
  4. Tipps für Wachtel-Einstreu/Stallpflege gesucht.

Tipps für Wachtel-Einstreu/Stallpflege gesucht.: Hallo Liebe Vogelfreunde, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Japanischen LW und hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir...
  5. Blaugenicksperlingspapagei, Henne, Wien, sucht neuen Platz

Blaugenicksperlingspapagei, Henne, Wien, sucht neuen Platz: Unsere Sperlingspapageienhenne "Mini" sucht dringend einen neuen Platz. Sie hat ihren Partner verloren und trauert. Mini ist nicht zahm. Gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden