Graupapagei hustet

Diskutiere Graupapagei hustet im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen unser neuer Grauer Rocco wo ich schon erzählt hab das ich Ihn für unsern zweiten nici...
L

littlefee

Mitglied
Beiträge
39
Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen unser neuer Grauer Rocco wo ich schon erzählt hab das ich Ihn für unsern zweiten nici angeschafft hab hustet immer mal nun meine Frage muss ich mir Sorgen machen? Habe mich schon im Internet mal schlau gemacht ,da steht das Graue gern mal husten nachmachen . Er frisst auch normal und quatscht weiterhin viel und Nase läuft auch nicht so habe ich eine Erkältung ausgeschlossen . Hatte einer von euch schon mal sowas bei seinem? Vorallem der Husten klingt so wie ein Mensch was ich komisch finde.

lg littlefee
 
Haben bestimmt viel erlebt, ich auch.
Husten in allen moglichen tonen, niessen und "entschuldigung" sagen.:))
 
Hallo,

rein anatomisch gesehen können Vögel nicht wirklich husten, oft verbirgt sich daher meist nur ein Nachahmungsversuch dahinter.
War bei euch vielleicht in letzter Zeit jemand erkältet ?
 
Auch meine Grauen können husten, aber nur, weil sie das bei uns schon gehört haben, wenn wir erkältet waren.
Du brauchst dir also keine Sorgen machen!
 
Hallo,

auch Lottchen macht das Husten in verschiedenen Tönen nach und sagt dann auch gleich:" Husten, hast du Husten". Wenn man sie dabei nicht sieht könnte man annehmen, dass wirklich ein Mensch diese Töne von sich gibt. Sie sind nun mal kleine Künstler, also keine Sorge.

Viele Grüsse
Lottchen und Margaretha
 
Auch mein Moses kann wunderbar menschlich Husten. Also keine Sorgen.

Viele Grüße
Diana und Co.
 
Hey,
Husten ist bei uns ebenso in allerlei Variationen (alle Familienmitglieder) vertreten. Pedro fragt dann zusätzlich noch: Bist du krank?
Also, mach dir mal keine Sorgen, wenn ansonsten alles o.k. ist! HAAATSCHII, geht genauso gut hier bei uns. Kommentar dann: GESUNDHEIT !
LG
Marion L.
 
Hey,
Husten ist bei uns ebenso in allerlei Variationen (alle Familienmitglieder) vertreten. ................Marion L.
Marion, das musstet du aber mal filmen mit sound...ich fande das toll husten, schnupfen, niessenvariationen ...das ware zum totlachen.:))
 
Hallo Papugi
kann ich gerne mal versuchen; mein Mann schnaubt sich nach dem Duschen immer laustark die Nase. Auch das kann mein Püppchen toll mitmachen. Anschließend lacht die kleine Dame dann herzhaft, weil mein Mann sich dann immer ärgert und: "FRECHDACHS!!!" ruft. Er putzt sich die Nase mit tröröö und aus dem VZ tönt das Echo dann.
LG
Marion L.
 
Danke für eure Hilfe das hab ih mir schon fast gedacht das es nix ernstes ist aber lieber mal nachgefragt. Denn bei uns war keiner Erkältung, aber wahrscheinlich die vorhergerhenden Besitzer von Rocco hatten ja auch Kinder und da ist ja meist mal einer erkältet. Wir haben ihn ja erst 3Wochen. lg
 
Thema: Graupapagei hustet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben