Graupapagei im Siegerland (NRW) entflogen

Diskutiere Graupapagei im Siegerland (NRW) entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bin wieder da, also, habe den ganzen Tag noch Zettel verteilt und alle möglichen Leute angerufen. Da geht um 17.20 das Telefon und das Tierheim...

  1. #21 nudelapache, 10. Oktober 2005
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bin wieder da,
    also, habe den ganzen Tag noch Zettel verteilt und alle möglichen Leute angerufen.
    Da geht um 17.20 das Telefon und das Tierheim ist dran.
    Fragt ob ich die Frau Astrid Bender bin, Ihre Kollegin hätter vergessen die Telefonnummer aufzuschreiben.
    Sie hätter jetzt schon 30 Bender angerufen und wäre froh mich gefunden zu haben.
    Mein vogel wäre in Frohnhausen , 2km von hier entfernt am sonntag jemandem zugeflogen.
    Ich sofort bei der Frau angerufen und die allerbeste dagt: Ja der ist bei mir sie können ihn sofrt abholen.
    Wir sofrt da hin. Da saß sie in einem zurechgemachten großen Nagerkäfig. als sie mich sah wurde sie ganz aufgeregt und kam sofort zum Käfigrand , gab mir küsschen .Die Frau sagte dann , jetzt säh man das sie zahm wär. Hätte vorher nicht so ausgesehen.
    Sie hat Samstag nacht draußen verbracht und ist dann am sonntag bei den Leuten auf den bolkon geflogen. Die Frau meinte sie wär ihr fast ins Gesicht geflogen.
    Sie haben sie dann mit ein paar Mann und viel Mühe eingefangen weil sie sich gedacht haben daß sie jemandem entflogen ist.
    Heute hat sie dann das Tierheim angerufen.
    Ich kann Euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin, habe geheult wie ein Schloßhund.
    Sie ist aber auch sehr froh, so verschmußt wie heute Abend war sie noch nie.
    Die Außensaison ist auf jedenfall für dies Jahr beendet.



    Gruß Astrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich finde es soo super das du charlie wieder hast. :dance: :freude: :beifall:

    habe mir heute den ganzen tag immer gedacht wo soll sie nur sein.
    hatte es vorhin noch meiner mutter am telefon gesagt , das wir gestern telefoniert hatten.

    eigentlich müsste ich mir den kleinen ausreiser mal anschauen......... :D
     
  4. #23 mellinowski, 10. Oktober 2005
    mellinowski

    mellinowski Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    jippi!!! :dance:

    mensch Astrid, dass freut mich von ganzem Herzen.
    Weiß genau was du durch gemacht hast - ging mir ja genau so.

    Einfach schön -freu mich so für dich!!! :freude:
     
  5. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    das freut mich aber für euch das die kleine wieder aufgetaucht ist :+party: :freude: :dance:

    will hoffen das wir davon verschont bleiben ...
     
  6. polly_m

    polly_m Guest

    Hallo Astrid,

    Jaaa Ich fühle mit deinem kleinen und mit dir.
    Ich hab auch schon mal so was erlebt. Mehr als Zaungast.
    Es war aber auch da sehr schlimm für mich.
    Sei froh. Und nun genießt die rückkehr.
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Da freut man sich doch gleich riesig mit, daß die Kleine wieder zuhause ist.

    Super toll :+party: :+party: :dance: :beifall: :freude: :beifall:
     
  8. #27 nudelapache, 11. Oktober 2005
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    es geht ihr gut aber sie muß sich erst mal erholen. Sie hat bisher kein Wort gesprochen und auch nicht gepiffen, allerdings hat sie draußen irgendein Geräusch aufgeschnappt das ich noch nicht so ganz einordnen kann.
    Jacko freut sich zwar daß sie wieder da ist aber irgendwie habe ich den Eindruck das er die Zeit genossen hat die ich nur für ihn da war.
    Er hat die ganze Zeit ihrer Abwesenheit nicht den Eindruck gemacht als würde er sie vermissen. Im Gegenteil , er war mir gegenüber viel zutraulicher als sonst und hat nur faxen gemacht und sich benommen wie ein kleiner Clown. Trotzdem , wenn ich die beiden so sehe wie sie nebeneineandersitzen und fressen . Er ist bestimmt froh, ich bin es auf jedenfall.



    Gruß astrid
     
  9. meg65

    meg65 Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    81735 München
    Super, dass die Kleine wieder zu Hause ist!! :dance: :dance: :dance:
     
  10. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh wie schön!
    Ich freu mich sehr für Euch und bin schon auf den Bericht gespannt!
    Liebe Grüße
    Kati :dance: :dance:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo nudelapache,

    ich freu mich ja soooooooooooooo sehr, das Deine Charlie wieder da ist :D :D :D !

    Musste oft an Euch denken, und bin echt erleichtert, das Ihr sie so schnell wiederbekommen habt :zustimm: !

    Deine Charlie ist bestimmt noch total überwältigt von den vielen neuen Eindrücken und bestimmt auch müde von den aufregenden Erlebnissen.
    Bald ist sie bestimmt wieder die Alte :jaaa: .

    Hauptsache, sie ist endlich wieder bei Euch :zwinker: !
     
  13. #31 nudelapache, 11. Oktober 2005
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    Charlie normalisiert sich langsam wieder.
    sie spricht zwar immer noch nicht dafür kann sie aber wieder gut schreien.
    Wird bestimmt die nächsten Tage wieder besser.
    Danke Euch allen für Eure anteilnahme. Hat gut getan.


    Gruß Astrid
     
Thema:

Graupapagei im Siegerland (NRW) entflogen