Graupapagei in 09573 Leubsdorf OT Hohenfichte am 12.07.2010 entflogen

Diskutiere Graupapagei in 09573 Leubsdorf OT Hohenfichte am 12.07.2010 entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, meinen Eltern ist heute gegen 18h unser Graupapagei entflogen. Leider hat er weder einen Ring noch ist er sonderlich zutraulich. Sprechen...

  1. #1 FrauGaga, 12. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2010
    FrauGaga

    FrauGaga Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meinen Eltern ist heute gegen 18h unser Graupapagei entflogen. Leider hat er weder einen Ring noch ist er sonderlich zutraulich. Sprechen kann er wenig. Meist nur ganz bestimmte Worte.
    Wir sind für jeden Hinweis sehr dankbar!

    Ort: 09573 Leubsdorf OT Hohenfichte
    Zeit: 12.07.10 gegen 18 Uhr

    Laut Aussage meiner Mutter ist er sehr hoch geflogen und dann Richtung Dorfzentrum.

    Falls ihn jemand irgendwo sehen oder hören sollte, bitte zu jede Tages- oder Nachtzeit bei mir melden.

    0179/ 325 843 6

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Liebe Frau Gaga,

    wie schon in der Begründung geschrieben, habe ich die von euerem Grauen gesprochenen Worte und den Namen entfernt, denn das sind die einzigen Merkmale, die euch zur Identifizierung dienen, d.h. anhand derer ihr nachweisen könnt, dass das euer Grauer ist, da er keinen Ring trägt.

    Es tut mir sehr Leid für euch, aber besonders für den Grauen, der jetzt irgendwo da draußen herumirrt... :trost:
    Bitte gehe diese Checkliste durch und schaue, was ihr noch machen könnt. Gut wäre, wenn ihr einen örtlichen Radiosender und die Presse zu einer Suchmeldung bringen könntet.
    Tragt die Suchmeldung auch hier im Tiersuchdienst ein.
    Hängt überall, v.a. da wo Kinder sind, Suchplakate auf. Bitte schreibt aber auch darauf nicht den Namen des Vogels und auch nicht die Worte, die er spricht...
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr den Kleinen schnell und wohlbehalten wieder zu Hause habt. :trost:

    Ich nehme deinen Beitrag hier heraus und eröffne ein eigenes Thema. Auf der ersten Seite dieses Themas verlinke ich dann das neue.
     
Thema:

Graupapagei in 09573 Leubsdorf OT Hohenfichte am 12.07.2010 entflogen