Graupapagei in 52477 Alsdorf entflogen (ist wieder daheim !)

Diskutiere Graupapagei in 52477 Alsdorf entflogen (ist wieder daheim !) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; @tina45 Danke!!! :blume:

  1. mejaju

    mejaju Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @tina45

    Danke!!!

    :blume:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Tierfreak, 10. Juni 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo mejaju,
    da kann ich Tina nur recht geben, euer Albert ist wirklich ein echt schöner, sattlicher Grauer [​IMG].

    Warte mal ab, in ein paar Tagen ist er sicher wieder ganz der Alte :trost:.
     
  4. mejaju

    mejaju Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Tierfreak!!! :blume:

    Ich hoffe auch, dass er bald wieder ganz der Alte ist. Er hat nur einmal "tschööö" gesagt, sonst nix. Er muss auch nicht mehr reden, ich wünsche mir nur soooo sehr... das er wieder glücklich ist und man ihm das auch anmerkt.


    LG
    Melanie
     
  5. #64 Marion L., 11. Juni 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Melanie
    freue mich auch über euer Happy End. Albert hat ja einen kessen Blick drauf. Er sieht aus, wie ein echter Schlawiner. Der wird schon wieder! Der Schalk schaut aus seinen Augen und er wird froh sein wieder daheim zu sein. Der Haussegen hängt auch wieder gerade! Bei uns ist es umgekehrt; ich hätte auch meine Probleme meinem Mann zu verzeihen. Wenn es um meine Grauen geht, kenne ich kaum Pardon.
    Drücke dir die Daumen. Albert hat erst zu VERDAUEN. Wird schon alles wieder.
    LG
    Marion L.
     
  6. mejaju

    mejaju Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marion.

    dankeschööön! :D

    Albert geht es schon wesentlich besser... regt sich wieder künstlich über ein ganz bestimmtes Spielzeug auf. Ausser ein "ooooohhhh" kam aber noch nicht aus seinem Schnabel. Was ich wohl festgestellt habe, er ist nicht mehr so verschwenderich mit seinem Fressen. Noch nicht!!!:zwinker:

    LG
    Melanie
     
  7. Daniel01

    Daniel01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auch wir freuen uns mit euch!!!

    Alles, alles Gute!

    Der Rabauke wird schon wieder!

    Gruß Daniel
     
  8. mejaju

    mejaju Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    vielen Dank!!!!

    LG
    Melanie
     
  9. #68 supernicky, 14. Juni 2011
    supernicky

    supernicky Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Gestern morgen war ich im Tierheim, um ein paar Schildkröten herauszurücken, und als ich durch die Kleintierabteilung latsche, sitzt da eine wunderbare Amazone herum und guckt frech.

    Da habe ich erstmal Bescheid gesagt, dass vorgestern ein Zeitungsinserat drin war wg. eines vermissten "grün-gelben Papagei".

    Ich hoffe mal, das war der.

    Jedenfalls, ich wollte nur noch mal erwähnen, da ja momentan anscheinend allgemeine Papageier-Flugwochen sind : verlasst euch nicht auf Anzeigen, sondern ruft im Tierheim an und sagt Bescheid, dann wird euch auch weitergeholfen, wie man ja an Alberts Fall wunderbar sieht :).
     
  10. mejaju

    mejaju Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das stimmt. Bei der Vermisstenmeldung waren die sehr nett... die haben auch dem Finder von Albert sofort meine Telefonnr. gegeben. Als ich dann beim TH angerufen habe, um zu sagen das Albert wieder zu Hause ist... haben die sich total gefreut. Wirklich sehr nett!

    Ach sooo.... Albert ist wieder ganz der Alte.. gerade hat er wieder seine "Sprechstunde" Telefonklingeln ...ja hallo... ja hi... echt? Warum? ok... ciao...tschüss... *piep*
    Was habe ich das vermisst!!!!

    LG
    Melanie
     
  11. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    das glaub ich dir gern - schön das ihr euren albert wieder habt. weiterhin viel spaß und liebe grüße

    tina
     
  12. mejaju

    mejaju Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal....

    schaut mal bitte unter google ... aachener nachrichten online , graupapagei albert....

    Dort ist ein kleiner Bericht und ein Foto.

    Weiß nicht, wie man den Link hier einfügt. :-/

    LG
    Melanie
     
  13. #72 papageienmama1, 17. Juni 2011
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1715268/Graupapagei-Albert-plappert-wieder

    dort haben wir den link.
    War bei euch auch ein reporter und hat albert interwievt??
    so war es bei rico letztes jahr und ich werde noch heute darauf angesprochen.
    rico ist eine kleine berühmtheit geworden:))
    ICH allerdings hätte auf das erlebnis echt verzichten können.(ich wusste vorher nicht, das man 3 tage lang nur minutenweise schlafen kann- jetzt weiss ich es)
    nun aber immer schön aufpassen.
    rico ist ja damals aus der transportbox entwischt.
    seitdem habe ich einen echten kontrollzwang und die box wird normals durch ein spanngummi gesichert
     
  14. mejaju

    mejaju Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link! :D

    Ja, der Herr war sehr nett. Albert hat aber nichts gesagt, ist wohl etwas zu schüchtern. Der Redakteur von der AN hat uns gefragt, wie alt die Graupapageien werden können. Als wir dann mit "60 Jahre " antworteten, kam aus Alberts Schnabel.. *oooohhhhhh*. Er tat also sehr überrascht.

    LG
    Melanie
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #74 papageienmama1, 17. Juni 2011
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    rico war total begeistert, als der reporter da war und hat ständig: ja, jaja gesagt.
    juju und dina hatten sich ins vogelzimmer verkrümmelt, weil sie mit der sache nix zu tun haben wollten.
    juju hat dafür aber ganz autoritär: "rico, komm her, aber schnell" gerufen.
    der reporter war schon recht erstaunt:))
     
  17. mejaju

    mejaju Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    :beifall::beifall::beifall:
     
Thema: Graupapagei in 52477 Alsdorf entflogen (ist wieder daheim !)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. albert graupapagei

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in 52477 Alsdorf entflogen (ist wieder daheim !) - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.