Graupapagei in 63065 Offenbach am Main zugeflogen

Diskutiere Graupapagei in 63065 Offenbach am Main zugeflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich poste es mal direkt im Fachforum, weil es doch eher selten vorkommt. Im Tierheim Offenbach am Main wurde ein Grauer offenbar als...

1. #1 Christy, 28. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
    Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hallo,

ich poste es mal direkt im Fachforum, weil es doch eher selten vorkommt. Im Tierheim Offenbach am Main wurde ein Grauer offenbar als Fundvogel abgegeben. Details kenne ich leider nicht. Falls jemand sein Tier vermisst, bitte im Tierheim anfragen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 28. Juni 2010
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Danke für die Info.

Habe dort eben auf dem AB eine Nachricht hinterlassen.

Wäre ja zu schön, wenn es Flores wäre.:traurig:

LG,
    Ann.

4. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Noch ein Grauer zugeflogen!!

In Melle ist ebenfalls ein Graupapagei zugeflogen!!
    Vermisst jemand aus dieser gegend einen Grauen?
    Tel.: 05422/45489
    Grüße Uschi

Thema:

Graupapagei in 63065 Offenbach am Main zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in 63065 Offenbach am Main zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.