Graupapagei in 67346 Speyer Entflogen!!

Diskutiere Graupapagei in 67346 Speyer Entflogen!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; -Anzeige für meine Nachbarin- Gestern am 12.04.05 ist ein Kongo Graupapagei gegen 14.30 Uhr in 67346 Speyer Entflogen. Er hört auf den Namen...

  1. #1 Sascha G., 13. April 2005
    Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    -Anzeige für meine Nachbarin-

    Gestern am 12.04.05 ist ein Kongo Graupapagei gegen 14.30 Uhr in 67346 Speyer Entflogen.
    Er hört auf den Namen Nico und ist 5 Jahre alt.Er ist Geschlossen Beringt (nummer bekannt) und ist eine Handaufzucht.
    Er Spricht sehr gut und macht auch sehr viele Geräusche nach, ist normal nicht zu Überhören. Er wurde zuletzt gesehen als er in Richtung Friedhof geflogen ist.

    Seine Partnerin trauert sehr um ihn. Wir sind für jede Information dankbar.


    Gisela Pecher
    Tel: 06232/79075
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 13. April 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh nein nicht schon wieder 8o

    Wir drücken euch hier alle Krallen und Daumen, daß der kleine Ausreißer wieder nach Hause kommt.

    Irgendwo gibt es hier eine Liste wo die Pnkte augeführt sind, was man alles tun kann um ihn wieder zu finden.


    Viel, viel Glück
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Guckst du hier.
    Hoffentlich taucht er wieder auf....
     
  5. #4 mikemolto, 13. April 2005
    mikemolto

    mikemolto Guest

    Hallo, dass tut mir sehr leid. Ich wohne in Neustadt an der Weinstrasse und werde meine Augen und Ohren auch aufhalten. Die Geier können ja ganz schön weit fliegen. Hoffentlich wird er gefunden und zu Dir zurückgebracht.
     
  6. Utchen

    Utchen Guest

    Hallo,ich werde natürlich auch meine Augen und Ohren offen halten für Deinen Liebling wohne in Schifferstadt es tut mir sehr leid für Euch hoffentlich passiert dem kleinen nichts.Ganz lieben Gruss und hoffe für Dich dass ihn jemand findet und abgibt.

    Ute
     
  7. #6 Sascha G., 13. April 2005
    Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also die Checkliste wurde schon abgearbeitet :)

    heute Morgen sass er auf einem Baum am Friedhof und kam auch bis auf 3 Meter herunter als er sein Weibchen sah, aber leider waren da zu viele Menschen und er wurde Nervös und flog Richtung Tyco weg.

    Zur Zeit wissen wir nicht wo er sich aufhält :nene:
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Standen die "Fänger" direkt unter dem Baum? Erfahrungsgemäss trauen sich die entflogenen Vögel nicht ganz runter. Man sollte einen gewissen Abstand als "Anflugflugschneise" halten, lies mal hier den Beitrag Nr. 54

    auch hier in der Schweiz hoffentlich hilfreiches Daumendrücken ;)
     
  9. #8 Sascha G., 13. April 2005
    Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Sie war etwas weiter weg.


    Bisher gibt es nichts Neues :nene:
     
  10. #9 Sascha G., 14. April 2005
    Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Moin :freude:

    Der Thread kann Geschlossen werden :dance:

    Mein Bruder hat Ihn gestern Abend gegen 21.30 Uhr auf der Frühjahrs-Messe in Speyer gefangen.

    Ich bedanke mich fürs Daumen und Krallen drücken :zustimm: :beifall:
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Juchuuuuuuuuuh :D

    Er ist wieder daheim. Man da bin ich aber froh. :freude:

    Jetzt aber schön aufpassen, daß er nicht wieder abhaut.
     
  12. mikemolto

    mikemolto Guest

    na das ist ja suuuuuuperklasse - jetzt aber schön aufpassen, dass der Schlingel nicht wieder entwischt. :prima:
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Glückwunsch!!!!! :bier:
    Otto ist bestimmt auch heilfroh, wieder in der vertrauten Gegend mit gefüllten Futternäpfen zu sein. :)
     
  14. #13 Monika.Hamburg, 14. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch das Otto wieder zu Hause ist. :bier:

    Erteile ihm jetzt erst einmal einige Jahre Stubenarrest ! :zwinker:
    Gruß
    Monika
     
  15. SarahM.

    SarahM. Guest

    Oh das ist ja schön zu hören......

    *freu*
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ups, der Vogel heisst Nico, hab ich leider mit diesem Thema verwechselt.
     
  17. #16 Monika.Hamburg, 14. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    ups, Karin und ich habe mich auf Dich verlassen ! :zwinker:

    Also schön das Nico ( kurzfristig Otto genannt ) wieder zu Hause ist !
    Gruß
    Monika
     
  18. Nina

    Nina Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Ach das ist ja traumhaft... :dance: :dance:
    Ich freu mich so für Euch :beifall: :beifall:


    lg nina

    ...ach wenn ich wenigstens wüßte wo mein charlie ist....
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an Euch :zustimm:

    Ob jetzt Otto oder Nico ;) egal hauptsache er ist wieder da :bier: :beifall:


    Dir drück ich weiter die Daumen [​IMG] [​IMG]
     
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Endlich mal wieder eine wunderbare Nachricht! Super! Ich freu mich für den Kleinen und für seine Partnerin, natürlich auch für die Besitzer. ;)
     
Thema:

Graupapagei in 67346 Speyer Entflogen!!