Graupapagei in 70825 Korntal-Münchingen zugeflogen (Vogel ist wieder beim Besitzer!)

Diskutiere Graupapagei in 70825 Korntal-Münchingen zugeflogen (Vogel ist wieder beim Besitzer!) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Dann bin ich hier ja genau richtig. Mein Vater und ich haben heute in Korntal-Münchingen (nähe Stuttgart) einen Grauen gefunden. Wir...
Hallo graue Inge,

...und wie schön das ist ich bin der Flüchtling Inge und sehr froh wieder bei meinem Mann und meinem Kind zu sein :D
da hast du ja echt Glück gehabt, dass dich Mitainy und ihr Vater aufgelesen haben! :trost:
Nun könntest du uns ja noch einiges erzählen...:zwinker:
Also:
Wie lange bist du unterwegs gewesen?
Wie konntest du ausbüchsen?
Wie ist es Mitainy und ihrem Vater geglückt, deiner habhaft zu werden?
Du hast Mann und Kind? Magst du uns deine kleine Familie mal vorstellen? Wie alt ist das Kleine? Ach ja, und wie alt sind du und dein Mann?
Ich hoffe, deine Futterspender erlauben dir, hier zu antworten. :zwinker:
Du bist übrigens ein hübsches Mädel! :zustimm:
Und noch was: Hast du den Ausflug gesundheitlich gut überstanden?
 
Mir geht es prima !!
Ich bin fast 10 Jahre alt und genauso lange auch schon bei meinen Futterspendern ,und damit ich nicht alleine bin wurde mein Mann angeschaft ,das wußte aber damals noch niemand denn alle dachten ich heiße Ingo :-)
Mit meinem Kumpel (heutigen Mann ) verstandt ich mich sofort prima obwohl er schon 4 Jahre älter war als ich .
Dann bekammen wir ein Eigenheim ca 15 qm mit Terasse Terasse (außenvoliere)
Im Winter wird es beheizt und ist wunderbar muggelig .
Irgendwann wußten dann (so vor ca 4 Jahren )alle daß wir ein Liebespaar sind ,denn unsere Kinder in Schale wurden entdeckt und heute ist unser Sohn 4 Jahre alt .
Dann nahm uns unser Futtermensch das nette Häuschen weg ,denn er ist doch kein Züchter .
Aber das hinderte mich und meinen Mann nicht an der Liebe und unbeobachtet wurde mein Bruder geboren .
Wir alle wurden aber Tierärtzlich und Polizeilich angemeldet und haben gültige Papiere .
Allerdings werden unsere Kinder in Schale seit dieser Zeit immer vertauscht und es kam kein Nachwuchs mehr .
tja und dann kam der Sonntag morgen8.November 2009 als unser Futter-heizungsmann -Volierenpzutzer mit unserer geliebten Walnuß und Banane kam um uns unser frisches Frühstück zu bringen .mjammmmmmmm
Aber ich habe mich soooooo erschreckt als er die Heizung reintrug ,daß ich fitschhhhhh
über den extra angebrachten Vorhang in die Lüfte schwanggggggg
 
Du bist ja ne Freche! :D

Hoffentlich haste dir keinen Schnupfen weggeholt! :k
 
Nun habe ich(frauchen von Inge ) eine ganz wichtige Frage.
Heute beim Füttern saß Inge direkt auf dem Vorhang der vor der Tür als eine Schleuse gedacht war ......sie fand es draussen und bei ihren lieben Retterinnen wohl toll ,und wartet auf die nächste Gelegenheit abzuhauen .
Wie können wir die Voliere nun ganz schnell am besten doppelt sichern ??
Nochmal ertrage ich das nicht :-(
 
Hallo,

ich würde den Vorhang sicherheitshalber gegen eine Schleusentür bzw. einem kleinen Schleusenraum inkl. Tür austauschen. Sowas lässt sich mit einer entsprechenden Rahmenkonstruktion und Volierendraht auch gut selbst bauen :zwinker:.
 
Hallo

Das ist ja mal eine schöne Nachricht.
Es freut mich, das die kleine wieder zu Hause ist.

Den Stein vom Besitzer habe ich bis Hamburg plumsen gehört.:bier:
 
Thema: Graupapagei in 70825 Korntal-Münchingen zugeflogen (Vogel ist wieder beim Besitzer!)

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
199
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
588
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
412
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.219
Jule
Jule
Zurück
Oben