Graupapagei in 71229 Leonberg - Gebersheim entflogen

Diskutiere Graupapagei in 71229 Leonberg - Gebersheim entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo mein Graupapagei, 11 Jahre alt ist in Leonberg - Gebersheim am 03.07.2010 um 18.00 Uhr entflogen über Felder dann habe ich ihn nicht mehr...

  1. #1 Carossa, 7. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2010
    Carossa

    Carossa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Graupapagei, 11 Jahre alt ist in Leonberg - Gebersheim am 03.07.2010 um 18.00 Uhr entflogen über Felder dann habe ich ihn nicht mehr gesehen. Hat kein Ring an bei mir zu hause , spricht und pfeift, noch nict aufgetaucht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Liebe Carossa,

    habt ihr ein Lebenszeichen von euerem Grauen erhalten oder ist er vielleicht sogar schon wieder zu Hause?
    Wenn nicht, geht bitte diese Checkliste durch und schaut, was ihr noch tun könnt. Auch im Tiersuchdienst solltet ihr eine Meldung eintragen, wenn nicht schon geschehen.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr eueren Grauen schnell und wohlbehalten wieder zu Hause habt. :trost:
     
  4. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Ich wohne in Leonberg, werde die Augen aufhalten. Ich geb dir nen Tip, du kennst doch den Feldweg richtung leonberg hinaus. Dort auf der Rechten seite ( musst bei dem Gartenshop kurz vor der kreuzung reinfahren) sind ein paar scheunen. Dort haben wir damals einen Kakadu gefunden! Da gibts auch viele kleine schräbergärten, schau mal nach!
     
Thema:

Graupapagei in 71229 Leonberg - Gebersheim entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in 71229 Leonberg - Gebersheim entflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.